Suchen Menü

Geht´s euch auch so?

Es ist echt wahnsinn. Ich könnte 24 Stunden am Tag essen....=-Oegal was, ich hab Dauerhunger. Nicht nur ein bisschen Appetit, sondern richtigen Hunger, sogar so, dass es mir richtig schlecht wird vor HUNGER. Es ist dann aber wichtig, dass sich herzhafte und süße Sachen abwechseln.

Oh man...., wenn das so weiter geht, dann platze ich, noch bevor man einen Babybauch sieht.

Geht´s denn jemanden ähnlich???:-)

Liebe Grüße bubililly

Bisherige Antworten

Re: Geht´s euch auch so?

Hi aber das klingt doch gut!

Mir geht es leider genau anders bin froh wen ich ein bischen essen kann und dan ist es nur obst oder salat

Re: Geht´s euch auch so?

So schlimm ist es bei mir nicht. hab aber auch das gefühl das ich etwas mehr hunger als sonst habe. man btraucht glaube bis zur 12. Woche nur 250 kal mehr.

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich schon ab und zu Fressattacken, habe mit kind reichlich 20 kg zugenommen und wog dann 105 kg. habe dann noch 10 kg mehr drauf gehabt 2 Wochen nach geburt und es hat ca. 1,5 jahre gedauert bis es weg war (aber ohne was zu machen nur durchs stillen). ich hoffe ich bleibe diesmal verschont, und nehme nur wenig zu.

LG

Re: Geht´s euch auch so?

Hi bubililly,

 

ich komm euch grad aus dem Mai/juni Forum besuchen und dachte ich schreib dir mal, mir gings nämlich ganz genauso, in ersten dritten der Schwangerschaft hatte ich ständig hunger, hab ich nix oder zu wenig gegessen war mir sofort schlecht und teilweise musste ich mich auch übergeben, ist aber so in der 13/14 Wochen ganz plötzlich verwunden, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch.

Ich hab daher beide male am Anfang der Schwangerschaft schnell viel zugenommen, aber jetzt inzischen geht das Gewicht nur noch ganz ganz langsam nach oben...  ist bei dir vielleicht genauso... ich würde jedem raten iss wenn du hunger oder verlangen hast, wenn man sich dadurch besser fühlt schaden auch 3-4 kg mehr nicht...

 

lg Verena

Re: Geht´s euch auch so?

na da bin ich ja mal gespannt :) bis jetzt zeigt die waage 1kg mehr an. es ist echt so, wenn ich nicht alle 4stunden was ordentliches esse, dann wird mir richtig schwindelig und schlecht. gerade auf arbeit ist das schlimm, ich hab schon bevor ich überhaupt pause hatte mein ganzes essen so nebenbei aufgefuttert...:-P dieses hungergefühl kommt dann aber von einer sekunde auf die andere.

oder ich lieg abends im bett und kann vor magenknurren nicht einschlafen. obwohl ich 3stunden vorher abendbrot gegessen habe... das kann ja noch was werden

 

Re: Geht´s euch auch so?

Nimm dir doch was ans bett tütte gummi zeug oder bißchen obst den kannst noch neben bei futtern und sicher besser schlafen.

Re: Geht´s euch auch so?

MIr geht es GSD nicht so! Hatte es aber vor NMT LOL Ich habe alles in mich reingestopft was ging! Im Moment bin ich eher appetitlos und esse (im Vergleich zu vorher) wenig. Ich hab so auf gar nix Lust alles ist Bäh....mir ist den ganzen Tag so "bäberlich" urgh...jetzt nicht unbedingt schlecht, fühlt sich eher so an, als ob mein Blutdruck total im Keller ist, Heute morgen hab ich mich genauso gefühlt aber der Blutdruck war beim FA normal! Nach ner Cola light ging es dann auch....sehr komisch....aber es wird besser! Wenn du Hunger hast, versuch dich einfach mit "0-Punkte" Sachen von Weightwatchers "vollzustopfen" sprich, Obst und Gemüse (keine Hülsefrüchte), dann wird es nicht so schlimm mit dem "Nichtbabybauch"

Das ganze kann auch von jetzt auf gleich umschlagen also von Appetit auf Bääääh!

Re: Geht´s euch auch so?

so gings mir bei der letzten SS. da hatte ich auch auf nix appetit und musste mich zwingen was zu essen. kaum 2bissen drin wars schon wieder bähhhh und ich was satt.

an obst komme ich zur zeit wegen der fruchtsäure, also gerade bei orangen, äpfeln oder so, gar nicht ran. die säure, auch wenn noch so gering, find ich so abstoßend:-( ernähre mich obsttechnisch hauptsächlich von bananen, die schmecken:-)

naja, vielleicht ist ja mein appetit ja bald gestillt.

Re: Geht´s euch auch so?

also ich könnt auch den ganzen tag essen!!

ich merk hald, dass, wenn ich eine weile nichts esse, wird mir bissl flau ...aber ich weis nicht ob das von der SS ist...das hatte ich vorher auch öfter mal ;)))

jedenfalls is mir bis jetzt nicht Schlecht...und das ist guuuuuuut! :o)

 

Re: Geht´s euch auch so?

Diesmal gar nicht, nur Eckel vor allem essbaren.

Lg

Re: Geht´s euch auch so?

Jaaaa hier auch, Essen? Her damit :GIRL 101:Ich versuche es auch mit gesunden Sachen, z. B. Obst. ABER das hält nie lange an dann muss was "vernünftiges" her :-X

 

Mal sehen wie lange das anhält.

 

Lg Manu 

Re: Geht´s euch auch so?

jaaaaaa, genau:GIRL 101: was ordentliches muss es sein und dann was süßes hinterher...

Re: Geht´s euch auch so?

In der ersten Woche nach Feststellen der Schwangerschaft, hatte ich so gar kein Hunger. Musste mich echt zwingen, und war dann auch schnell satt. Inzwischen hat sich das wieder eingependelt. Gestern hatte ich mich so voll gestopft, dass mein bach schon nach einer 5 Monatskugel aussah. Richtig peinlich:-D

LG möhre

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen