Suchen Menü

Geht hier noch jemand zur Hebamme?

Hallo,

ich werd diese Woche mal meine Hebamme anrufen, bei der ich meine 2 Kleinen bekommen habe. Sie hat ein Geburtshaus und dort kam meine Mittlere zur Welt. Bei der Großen (12) gab es das leider noch nicht, somit kenn ich auch die Krankenhausgeburt. Mein Kleiner (klein haha, er ist 7,5) kam dann zu Hause zur Welt und das war mit Abstand das schönste Geburtserlebnis. Das möchte ich jetzt wieder haben und werd mich (sofern alles komplikationslos verläuft) nur zu den 3 Ultraschalluntersuchungen zum FA schleppen. Den Rest macht die Hebi. Noch jemand?

 

LG Frollein

Bisherige Antworten

*einschleich* ich!

Hab das schon 5 von 8 mal gemacht und tue es gerade wieder. Morgen Abend Hebammen vu mit geburtsgespräch.... Es wird- so nichts dazwischen kommt, die 6. hausgeburt. Obwohl ich die drei ersten im kh bekommen habe, kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen.ich hab da mehr Angst, als mich sicher zu fühlen. Eine notfalltasche mit Bademantel & Co gibt's freilich auch ;-)

 

lg lg und eine tolle Schwangerschaft!!!

Re: *einschleich* ich!

Wow und ich fühl mich mit dann bald 4 Kindern schon als Großfamilie ;-) Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen