Suchen Menü

Geht es nur mir so schlecht?

Hallo Mädels.

Irgendwie will es nicht besser werden :GIRL 155: Mir ist dauerschlecht und wenn mir mal nicht schlecht ist will ich schlafen. Mein Sohn tut mir schon total leid.

Habt ihr ein Geheimtipp wie das besser wird? Mich belastet das total.

In meiner ersten SSW hatte ich das auch schon und es ging bis in den 5. Monat. Bin jetzt gerade mal in der 8. Woche :SORRY:

 

Bisherige Antworten

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Schon mit Ingwer probiert? Egal ob gezuckert oder frisch aufgebrüht als Trops oder Tropfen ? Kaisers Natron? lg Tysi

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Oh danke. Nein das kannte ich noch nicht.

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Oh du Arme! Nausema kann auch gut helfen und schadet nicht. Sind nämlich nur bestimmte Vitamine. Außerdem kann Nux  Vomica Abhilfe schaffen. Viel Erfolg damit und gute Besserung. LG Britta:KISSING:

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Frag mal in einer Apotheke. Da gibt es spezielle Globuli, die super gegen Übelkeit helfen. Isst du regelmäßig? Ich hab jetzt immer trockene Kekse mit, weil mir bei leerem Magen übel wird.

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Hallo birli.

Danke für deine Antwort.

Ja ich habe versucht regelmäßig zu essen. Aber auch das führt nicht zum gewünschten Erfolg.  Ich muss manchmal nur einen Schluck Wasser trinken und einige Minuten später kommt er wieder raus. Nux und Neusema helfen auch überhaupt nicht. Nehme abends immer eine Vomex. Das ist die einzige Tablette die kurz Abhilfe schafft. Habe heute mal meiner damaligen Hebamme geschrieben.  Sie will mich am Montag sehen und mir dann andere Globuli geben. Ich hoffe sie findet die richtigen für mich.

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Ich hoffe sehr, dass dir geholfen werden kann. So kannst du deine SS nicht genießen :-(. Mir ist nur hin und wieder übel, aber auch das reicht schon. Wie muss es da dir erst gehen...

Re: Geht es nur mir so schlecht?

mir ging es bisher immer sehr gut und die Übelkeit hat mich total verschont, worüber ich sehr glücklich bin :-)

Ich habe von vielen gehört, dass auch Mandeln oder Haferflocken... langsam und gut gekaut helfen sollen, da Sie Magensäure binden und regulieren. Ansonsten hätte ich auch noch den Ingwer Tip gehabt.

Ich hoffe das es dir mit einem unsere Tipps bals besser geht.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

 

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Hallo Starchen

Probiers mal mit Akupunktur!  Hat bei mir super geholfen! Mir ist nur noch übel, wenn ich zu unregelmäßig esse oder wenn die Kundschaft wieder... "duftet". Ansonsten ist alles supi! Leider bezahlt dies die Kasse nicht! Aber der Unterlass von Keramikumarmungen ist das in meinen Augen mehr als wert! 

 

Grüße

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Huhu.....bei mir hält es jetzt auch schon länger an....habe schon viel ausprobiert...war auch schon zur Akupunktur.... leider geht es mir immer noch nicht viel Besser -bei meiner ersten habe ich auch bis zum 5.Monat gelitten....hoffe wir stoppen früher - bin jetzt 13+1 und steh im ständigen Kontakt mit der Toilette.....zum Glück wartet mein Körper immer bis ich zu Hause bin.....aber ich glaube Akkupunktur ist echt noch eine Möglichkeit ....war auch nicht teuer... drück dir die Daumen jeder Körper ist ja anders .....und zu mir hat die Dame gesagt- ich muß mich nicht nur wegen den Baby übergeben....es ist noch was anderes was ich zum :GIRL 155: finde.....

Einschleich...

Hey,

hab gesehen du erwartest Zwillinge?!? Es wird irgendwann besser, kannst dir nur viel Zeit und Ruhe gönnen und Versuch leichte Sachen und kleinen 

Portionen zu essen... Bei mir wurde es im 4. Monat langsam besser und jetzt hab ich einfach nur ne Riesen Murmel ;-)

Lg anni bei 21+ 3 mit Maya und Willie 

Re: Geht es nur mir so schlecht?

Hast du eine Hebamme? Wenn nicht, nehme dir eine. 

Die können dir in der Regel helfen...

liebe Grüße und gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen