Suchen Menü

Geht es noch jemanden so????

Hi ihr lieben Mitkugelerinnen,

Sagt mal geht es euch auch so, dass ihr immer mal wieder zwischenduch euch das Letzte Ultraschallbild anschaut???:-D:-P

Es dauert ja immer soooo ewig bis zum nächsten Termin:-(

Da schaue ich mir immer mal wieder das letzte Bild an.

Außerdem rede ich schon mit meinem Baby. Macht das eine von euch auch schon oder werde ich schon verrückt??:-D:-D:-D

Liebe grüße Schatzi2011:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Geht es noch jemanden so????

Hallo Schatzi,

keine Sorge, ich mache das auch... ich hab das eigentlich sofort nach dem ich das Gefühl hatte es könnte geklappt haben angefangen mit  meinem Bauch zu reden...

aber ich dachte es könne ja nicht schaden :-)

Die Ultraschallbilder sind mein ständiger Begleiter und ich schau Sie mir auch gerne im vergleich gerne nochmal an und freu mich wie schön unser Bauchzwerg schon gewachsen ist.

Auch Schatzi spricht manchmal mit unserem Bauchzwerg.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

PS: die noch 8 Tage auf den nächsten US warten muss :-|

Re: Geht es noch jemanden so????

Hi Darty,

man nun bin ich aber erleichtert.:GIRL 012:

Ja die Bilder hab ich auch ständig bei mir. Und obwohl ich ja erst Donnerstag beim FA war kann ich den nächsten Termin kaum erwarten.

Leider muss ich noch bis zum 11.6. warten=-O

 

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Schatzi2011:GIRL 154:

Re: Geht es noch jemanden so????

Ihr steht nich allein damit, geht mir auch so:GIRL 101:

Re: Geht es noch jemanden so????

Das freut mich zu hören :-)

Re: Geht es noch jemanden so????

;-)

Re: Geht es noch jemanden so????

Finde ich total süß dass du das machst!! :-)

 

Also reden tue ich noch nicht mit meinem, ich denke das kommt wenn ich es das erste mal richtig spüre. 

Aber ich streichel immer mal wieder über meinen Bauch, und schaue mir das erste Foto an (10ssw), dass letzte (13 ssw) ist zu undeutlich -nicht gut getroffen. 

 

:GIRL 154:Lieben Gruß, chrissy

Re: Geht es noch jemanden so????

Hi

Danke. Ja streicheln tue ich ihn auch oftr :-)

Re: Geht es noch jemanden so????

Also das mit dem Bild mache ich auch

Und natürlich rede ich mit meinem Bauch bewohner das ist ja auch wichtig vorallem wenn man den Krümmel spürt .

 selbst meine Tochter und mein Mann machen das mein Sohn noch nicht er kann damit nichts anfangen.

 man ist doch nicht deswegen verrückt wenn man mit dem Kleinen redet.

 

Re: Geht es noch jemanden so????

Ich mache beides :) Finde es einfach schön meinen kleinen Spatz zu sehen und sie/ihn schon jetzt in mein Leben einzubinden. Ich glaube, auch wenn mein Baby mich noch nicht hören kann weil's noch viel zu früh ist, dann spürt es doch, dass es geliebt wird :IN LOVE:.

Es ist einfach ein so schönes Gefühl zu wissen, dass da jemand winzig kleines in meinem Bauch ist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen