Suchen Menü

Gefühlsschwankungen

Guten Abend.

Ich bin heute 11+5 und habe totale Gefühlsschwankungen, in der einen sekunde bin ich am lachen und in der nächsten fange ich plötzlich an zu weinen
:-(
Außerdem habe ich das Gefühl, als ob die Zeit stehen geblieben ist,
bin jetzt seit 4+4 zuhause mit einem Beschäftigungsverbot.
Mir fehlt meine Arbeit. Ich habe in einer Wohngruppe mit Körperlich/Geistig Behinderten Menschen gearbeitet. Ich muss leider immer damit rechnen, das jemand spuckt, Uriniert  oder sich einfach mal fallen lässt und wenn ich dann alleine in der Wohngruppe bin, wäre das schlecht.

Wem ging / geht es auch so ?
habt Ihr irgendwelche Tipps, was ich tun kann mit den Gefühlsschwankungen ??

Danke schonmal für euer Antworten.

Bisherige Antworten

Re: Gefühlsschwankungen

Mit den Gefühlsschwankungen da kann ich noch nicht mitreden aber gegen deine Langeweile versuch dir doch etwas zu suchen was du sonst gerne machst.

Keine Ahnung vielleicht hast du in der Wohngruppe mit den Behinderten viel gebastelt?Dann bastel doch ein Mobile um es über den Wickeltisch zu hängen.

Oder du backst gerne nix wie ran es freut sich jeder über nen Kuchen.Freunde,Kollegen oder Bewohner aus der Wohngruppe besuchen, Kuchen mitbringen und Kaffeeplausch halten.;-)

Die Heimbewohner meines Mannes freuen sich immer riesig [:-}wenn ich was für sie backe.

Genieße einfach die Zeit und mache das was dir gut tut und Spaß macht.

LG Würmchen Nr.1

hehe

hehe, gute idee. ich glaube ich backe morgen mal n kuchen ;D

Re: Gefühlsschwankungen

Ich denke auch, dass Ablenkung jetzt das Beste ist.

Also mir würden direkt tausend Dinge einfallen, die ich machen könnte. Mein Mutterschutz ist auch schon voll ausgeplant! ;o) Z.B. endlich mal die Fotos sortieren, gewisse Schränke entrümpeln, etc.

Außerdem tut glaube ich ein relativ fester Zeitplan gut. Z.B. Morgens ein Stündchen am Recher daddeln, vielleicht regelmäßig schwimmen gehen, ein Lesestündchen...

Viel Spaß und genieß die Zeit!!!

Paula

Re: Gefühlsschwankungen

Was du da tun kannst??? Nix :-D Das wird auch noch lange nach der ss bleiben!!

ich heul auch ständig und da hilft dann nur kurz es zulassen und dann gehts wieder.....wenn ich es unterdrücke dann staut es sich nur und wird nur schlimmer ;-)

Für mich ist die Zeit auch stehen geblieben obwohl ich mal mehr mal weniger Arbeiten geh! :-X

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen