Steh ich damit allein?????
Mädels, ich weiß, das es verrückt ist, was ich jetzt schreib...nach meiner Vorgeschichte und achtend auf mein Alter sollte ich eigentlich zufrieden sein und nicht so ein Blödsinn denken
Ich seh grad wie jeden Mittwoch RTL2 - Babystation und danach Wunschkinder - und bekomm doch glatt immer Tränen in die Augen, wenn die kleinen Würmchen dann da sind und den Eltern gezeigt werden....Das können doch weiß Gott nicht mehr die Hormone sein???? Ich werd immer so doll arg sentimental und denke dann, warum ich nicht auch noch mal das Glück haben werde.
Man muß erwähnen, das ich schon gern noch mal gleich probiert hätte, wenn es dann geklappt hätte, wär toll (bei uns ist es nicht so einfach und war ein Glücksfall, das es normal und spontan geklappt hat). Meine Argumente wie: na jetzt haben wir doch gleich alles und müßten nicht noch mal alles anschaffen und und und zieht bei meinem Partner leider gar nicht. Er meint, wir sollen doch froh sein, das wir Joel haben, das reicht....Naklar bin ich glücklich, aber irgendwie hab ich das Gefühl das was fehlt. Ich weiß, das es vernünftig ist, darüber gar nicht nachzudenken, aber wie soll man Gefühle bitte schön abstellen??? Ich dreh mich grad im Kreis und ertappe mich hin und wieder, das ich es meinem Partner übel nehme, das wir es nicht wenigstens seinen Lauf lassen würden wenigstens bis Ende des Jahres....
Wie sieht das bei Euch aus???? Habt ihr auch solche Achterbahn der Gefühle oder seid ihr euch sowieso einig, das da noch ein Geschwisterchen folgt oder die Planung fertig ist...
Entschuldigt für das Jammern, aber hab niemanden, mit dem ich darüber reden kann und ich merke innerlich, das es mir doch dolle zusetzt