Suchen Menü

Gefühl des einklemmens

Hi Leute bin neu hier kennt ihr dass Gefühl auch dass ihr eure süßen einklemmt und was macht ihr dagegen? :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Gefühl des einklemmens

Hi Inna,

:IN LOVE:willkommen, das Gefühl das ich eines der Kinder einklemme ( ich bekomme Zwillinge und bin bei 30+2) enne ich nur zu gut. Immer wenn ich auf der Seite liege, egal auf welcher bekomme ich immer gleich Tritte und Boxhiebe;-). Meine Hbamme hat uns das letztes mal erklärt warum das so ist. Die Kleinen liegen mit den Armen und Beinen zur Seite und finden das sehr unbequem wenn wir uns gerade auf diese Seitebetten. Deshalb bekommen wir immer gleich Tritte und co. Unsere Kleinen haben uns also schon richtig im Griff. Bei nur einem Kind hast du ja wenigstens eine Seite af der du zur Ruhe kommen kannst. Ich werde immer von der Einen auf die Andere gezwungen und liege dann doch irgendwann auf dem Rücken;-). Ich hoffe das du das meintest, mit dem einklemmen. Wie weit bist du und was wird es? Wenn du möchtst kannst du dich ja noch auf die ET-Liste eintragen lassen, dafür melde dich einfach bei "mammabärchen".

Alles Gute für deine Schwangerschaft,

Mehlfee   

 

Re: Gefühl des einklemmens

hi inna !

willkommen hier bei uns!

ich kenne das auch, aber zum glück wächst in meinem bäuchlein nur einer ran!^^  allerdings geht es auch mir manchmal so, dass ich das gefühl habe meinem sohn den platz zu nehmen. gerade beim bücken, oder wenn ich mich beim sitzen nach vorne beuge. beim liegen geht es eigentlich, denn er dreht sich auch mit mir, wenn ich mich hinlege.

was ich erfahren habe ist, dass es den sogannten "schreit-reflex" gibt. wenn druck auf die bauchdecke kommt wird der ausgeführt.

aber so oder so musst du dir bestimmt keine sorgen machen. dein instinkt wird dich garantiert leiten und dir sagen, wann es eindeutig zuviel wird für dein kind. smile!

 

liebe grüße,stephie

Re: Gefühl des einklemmens

Hallo Inna,

erst mal herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht magst du uns ja noch ein bisschen was erzählen über dich. Mein ET ist der 17.06., es ist meine zweite Schwangerschaft und wir bekommen ein Mädchen :-).

Zu deinem Gefühl denke ich auch das das ganz normal ist. Ich hatte das z. B. gestern auch als ich mich im sitzen nach vorne geneigt hab. Ein kurzer heftiger Tritt, danach wars vorbei. Ansonsten war das noch nicht so häufig bei mir, kommt aber bestimmt noch öfter je enger es wird ;-).

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen