Suchen Menü

Geburtsurreicht

erst mal vielen Dank für die Komplimente. 

Jetzt mal zum Geburtsbericht... 

Als. Mir ging es die Tage davor schon recht schlecht. Aber wer hätte sich ausmalen können, dass es schon die Vorbereitung war :-) 

Am Ostersonntag waren wir mit der Familie auswärts essen, ich habe nix runter bekommen, mir war ganz komisch. 

Abends zu Hause angekommen wurde mir kalt (die ganze Schwangerschaft über war mir so heiß, dass ich nur noch nackig geschlafen hab) dass ich sogar was angezogen hab. Schatzi sagte schon, da kann was nicht stimmen. 

Einschlafen konnte ich auch nicht... Also haben wir gequatscht, TV geguckt... 

Um halb vier machten wir dann alles aus, ich kuschelte mich an Schatz und dann machte es Pick. Ich dachte, ich mache mir in die Hose. Schatzi ist ausm Bett gefallen. Er rief im kh an, die Wehen fingen auch direkt an, alle 4 Minuten. um 4 Uhr sind wir im KH angekommen. Mir würde Blut abgenommen, Ctg angelegt, Ultraschall. War alles ok. Die Wehen kamen alle 3 Minuten, der Muttermund war aber nur 1-2 cm geöffnet. Dann hab ich weichmacher bekommen, Mumu dann auf 5 cm, dann ging es wieder nicht weiter. Nach 10 Stunden hab ich dann um die PDA gebeten. Die beste Erfindung überhaupt. Um 22 Uhr hatten die Hebammen Schichtwechsel. Die meinte dann, sie würde versuchen, den Muttermund wegzumassieren. Um elf sagte sie, es könnte los gehen, in 2 Stunden würde ich meinen Sohn im Arm halten. Ich sagte ihr, mir wäre nicht nach Scherzen. Also hab ich angefangen zu Pressen, schatzi machte super mit. und im 23.23 Uhr war Leonard da, die Schmerzen vergessen. 

Dann würde ich 40 Minuten lang genäht, die Muskeln innen sind auch gerissen :-( höllenschmerzen! 

Die 20 Std qual haben sich gelohnt, ich bin so verliebt! 

nun sind wir seit Donnerstag Abend zu Hause, versuchen zu stillen, klappt immer besser, aber Leonard hat schon über 10% abgenommen. Heute hatten wir erstmals stillstand. Hoffe, er hat morgen mal was mehr drauf! 

Mein Mann hat jetzt 2 Wochen frei, jetzt können wir hoffentlich genießen, auch wenn die Nächte nur 1/2 Stunden dauern! 

Lg, Pauli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen