Suchen Menü

Geburtsbericht

Liebe Mädels,

seit heute sind wir aus dem Krankenhaus zurück. 6 Tage musste ich bleiben, da ich einen Kaiserschnitt und anschl. auch noch Probleme mit dem Milcheinschuss hatte. Aber jetzt sind wir endlich richtig angekommen. Ich hatte seit Mittwoch vielleicht insgesamt 5-10 Stunden Schlaf, aber bin sooo glücklich.

Also, jetzt ein kurzer Geburtsbericht (die Süße wird wahrscheinlich gleich wach und hat Heißhunger auf wunde Brustwarzen:-P):

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte ich beim Toilettengang etwas blutigen Schleim. Hab dann meinen Mann vorgewahrnt, dass es wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Tagen losgeht. Am Morgen war dann aber meine Unterhose nass (nur die Hose, das Bett gar nicht) und wir sind zur Kontrolle ins Krankenhaus. Es war auch tatsächlich ein Blasensprung und ich musste dann gleich zur Einleitung da bleiben. Um ca. 13:30 Uhr hatte ich dann auch ziemlich starke Wehen, die sich nach Wehentropf noch verstärkten. Nachdem sich nach 6 Stunden starker Wehen aber immer noch nichts getan hatte, vermutete man, dass sie feststeckte und nicht auf normalem Weg kommen kann - also Kaiserschnitt!

So, jetzt brüllt mein Schatz leider und ich muss hier unterbrechen...

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

Na da ist nicht alles optimal gelaufen aber du hörst dich sehr positiv an.also Alles Gute weiterhin.

lg Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen