Suchen Menü

Geburtsbericht Lena

Hier schreib ich euch mal meinen versprochenen Geburtsbericht. :-) Am 16.05 war ja et und ich bin ins kh zum einleiten.. Vom 16. bis 19. Wurde mit Gel eingeleitet das anfangs wehen angeregt hat aber die immer wieder weg waren.. Am 18. Ist mir dann abends die fruchtblase geplatzt und das warten ging von vorne los.. Mir wurde regelmäßig blut abgenommen und Antibiotika gegeben.. Am 20. Ging es dann ... endlich mit dem wehentropf weiter. Je höher der gestellt wurde desto schmerzhafter wurden die wehen bis ich meine hebi um eine pda bat. Die Ärztin kam auch schnell und legte sie mir.. nur die pda wirkte nur rechts links hat es sich angefühlt als würde mir alle drei Minuten jemand ein Messer in den Bauch stechen.. Dann wurde ich nochmal untersucht mumu 5 cm und bei jeder wehe zog er sich etwas zusammen.. Wir warteten dann etwa 1 std und anschließend wieder untersucht mumu unverändert.. Meine entzundungswerten waren erhöht und das fruchtwasser grün so das wir uns dann für einen ks entschieden hatten.. Wurde dann für den op fertig gemacht und sie spritzen mir wehenhemmer was aber nicht wirkte.. Hatte weiterhin sehr schmerzhafte wehen dann gings in mein Bett und ab in den op.. Dort angekommen wurde mir die spinale gesetzt und dann lag ich da... Der Arzt saß vor mir und sagte.. Ich untersucht sie jetzt nochmal.. Plötzlich schaut er mich an und meint es ist kein ks mehr nötig mumu komplett offen und Köpfchen sichtbar. Mein Mann hat erst gedacht die wollen den verarschen... Als er dann auch bei mir war sollte ich pressen nur spürte ich keine wehen mehr. Der Arzt zog von unten mit der saugglocke die hebi und eine Ärztin drückten von oben und ich hab versucht zu pressen nach 5 mal pressen war die kleine e Lena geboren und lag auf meinem Bauch.. Das ist das schönste Gefühl überhaupt.. In dem Moment waren die schmerzen vergessen. Ich glaube ohne meine hebamme hätte ich nicht so lange durchgehalten sie hat mich die ganzen tage bestärkt und mir immer wieder gesagt wie toll sie es findet das ich so lange ausgehalten habe.. Und das ich nach den schmerzen doch das Glück hatte normal zu entbinden.. Musste anschließend noch eine halbe std genäht werden hatte einen Dammschnitt, Risse in der scheide und der scharmlippen..  hab ich immer noch Probleme mit der Dammnaht. Am zweiten Tag nach Entbindung fingen die höllischen kopfschmerzen (spinaler kopfschmerz) an die zum Glück nach 5 tagen verschwunden waren. Ich konnte nur liegen und war wirklich froh das mein mann da war..
Ich hoffe hab nichts vergessen.
 
Allen neumamis :GIRL 200:
LG Sofia :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen