Jetzt komm ich auch mal dazu ;)
Ich fand die Geburt leider alles andere als schön, Mittwochs mittags etwa hatte ich den Blasensprung, war aber nur tröpfchenweise. Bin dann am Abend zum abklären ins KH gefahren und musste dort bleiben. Richtiger Blasensprung war dann um Mitternacht, wo ich dann 13 stunden im kreissaal verbracht hab mit argen schmerzen ohne Wehenpausen.
Einleiten haben sie dann auch versucht, ohne Erfolg. Freitag um 1 uhr früh immer noch Befund: Fingerkuppe offen, Cervix noch etwa 4cm lang das war eine Tortur.
Freitag früh hab ich vor lauter Schmerzen im kreissaal geheult, nicht mal ne minute zum verschnaufen hatte ich, in einem durch immer nur schmerzen. Dann kam endlich mein Gyn (Chef der Abteilung), und meinte, er beendet das jetzt, da sonst möglicherweise die Gebärmutter einreißt und es zu entzündungen kommen könnte. 45 minuten später um 9:13 am Freitag wurde mein kleiner Benjamin per Kaiserschnit auf die Welt geholt.
Nach 48 Stunden ohne Schlaf war das eine Erlösung. Für mich war der Kaiserschnitt selber einfach nur schrecklich, da man bei der OP jede Berührung spürt, zwar ohne Schmerzen, aber ich fands richtig grausig.
Bin gespannt, ob den roman jemand zu ende liest
Liebe Grüße Michi