Suchen Menü

Geburtsbericht

Ich hatte mir das Einleiten schneller und irgendwie anders vorgestellt.

Am 19.07 um 9.00 im kreißsaal vorgestellt , am ctg angeschlossen für 30 min, dann kam die ärztin und klärte mich auf über riesiken und womit eingeleitet wird.

Eigeleitet wurde mit einem pulver gegen magengeschwüre.

nach der einnahme des pulvers noch mal ctg 45min lang .

danach wurde ich spatzieren geschickt und durfte mein zimmer beziehen.

der knaller , einleitende und wöchnerinnen teilten sich ein zimmer , und bei meinem glück hatte meine zimmer genossin ein absolutes schrei kind , war inderin und verstand kein deutsches wort  :-(

nach etwa 3 stunden gab es das pulver erneut , hatte zum teil starke wehen nur leider unregelmässig.

>Tag 2

am morgen gab es erneut pulver alle 2 std ctg .

gegen mittag hatte ich eigene wehen entwickelt was eine erneute pulver ausgabe ausschloss . ich freute mich und wurde wieder laufen geschickt , doch abends war wieder funkstille.

am 3. Tag konnte ich nicht runter in den kreißsaal , alles voller geburten den ganzen tag , nur ich saß oben und war traurig um den verschenkten tag.

Tag 4 ich wurde durch ein merkwürdiges gefühl wach es war 6.15 ca. und ich dachte ich mache ins bett , bis mir klar wurde das meine blase gesprungen ist.

so klingelte ich ne schwester herbei und wurde runter in den kreißsaal gebracht es wurde ctg gemacht und wurde untersucht. 

danach wurde ich wieder auf zimmer geschickt doch lange hielt ich es nicht aus , die wehen kamen stärker und kürzer im abstand. 

ich ging in die geburtswanne , es linderte den schmerz um ca. 12.30 war mein mumu ganz geöffnet und ich ging aus der wanne weil ich was gegen schmerzen haben wollte aber der kleine so schnell da war , das sich das nicht gelohnt hat xD

so lag ich in einem riesen bett und es war für mich wie 5 min pressen und atmen, schon war es 13.33 uhr und der kleine war da ..

es war sehr anstrengend und wir sind in den tagen 40km gelaufen und treppen gestiegen. 

 

liebe grüße 

Ela mit Marlon

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

Mein Gott, da habt ihr ja was hinter euch! 4 Tage einleiten...

Hoffe, dass bleibt uns erspart.

Aber ihr habt es ja geschafft noch mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Kuscheln.

 

LG

Rebekka

Respekt, das war wirklich ein Marathon ... Dein süßer Marlon dafür auch die allerschoenste Belohnung :-)

Re: Geburtsbericht

Hui, Marathon trifft es. Das habt ihr gut gemeistert. :GIRL 200:und noch eine schöne Kuschelzeit.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen