Suchen Menü

Geburtsbericht.

Uns geht es Super. Da der kleine gerade schläft und kein besuch da ist nutze ich die zeit für einen Geburtsbericht.

Donnerstag mit dem einleiten begonnen 2 mal eine Tablette. Starke Wehen war auf Ctg, ich merkte nicht viel, bis garnichts.

Freitag morgen das selbe Spiel. um 12 dann schon 2 Tabletten und wieder das selbe ich merkte nichts, aber auf dem Ctg wieder super wehen drauf. Mumu immer noch bei 2 fingern.

ich war mir sicher heute wird es nichts. Um 15:30 sollte ich wieder zum Ctg für 1,5 h und um 16 die nächsten Tabletten.

Ich bekamm besuch von meinen eltern mit meinem max und meiner Schwägerin, um 14:30. sind wir dann in die Cafeteria gegangen.

Um kurz vor 15 Uhr musste ich Pipi. Auf der Toailette angekommen hatte ich eine Hammer Wehe die auch nicht mehr verarmet werden konnte. schnell zurück zu den anderen, inerhalb der 15 Meter bestimmt 5 Hammer wehen gehabt.

Wir schnell hoch in mein Zimmer ich wollte meinem Mann bescheid geben das er langsam wieder kommen kann. Oben angekommen schrieb ich nur noch komm schnell. Bin aus dem Zimmer raus und in den kreissaal gestürmt. Mit vielen heftigen wehen obwohl es nur ein paar Meter sind.

Die Hebamme sah es mir schon an das es recht schmerzhaft ist.
Ich schrie PDA jetzt sofort. Es waren jetzt 5 min von der ersten Wehe vergangen.
Die Hebamme meinte wir untersuch mal und schauen weiter.
Mum 4 cm, bekamm was gegen die schmerzen. Das sollte helfen bis ich die PDA bekomme.

Ich wollte noch mal kurz Pipi machen. Nach min 2 auf der toi und ein paar Mega wehen rief ich die Hebamme. Ich glaub ich muss gleich pressen.
Sie mich schnell daraus und sagt das kann noch nicht sein, aber ich schaue mal. Mum komplett offen.
Schnell die ärtztin angerufen.
Da der kleine Mann noch nicht tief genug lag musste ich einige wehen veratmen.

In der zeit kam zum Glück mein Mann, ganz locker in den kreissaal. Ich nur Muttermund offen semias kommt gleich. Er was so schnell.
4 wehen später durfte ich auch pressen.

Wurde geschnitten ( tut null weh) damit der Kopf durch passt. Nach ca. 6 wehen war Semias da. Fast wär mein Mann zu spät gekommen.
Durften dann erst lange kuscheln.
Und ihn anlegen. In der zeit kam die Plazenta und ich wurde genäht.

Eigentlich eine Traumgeburt, ging nur mir und ihm etwas zu schnell. Wurde von den Wehen überrollt und konnte mich nicht auf sie einstellen, als wenn sie langsam stärker werden. Von der ersten Wehe die ich gemerkt habe bis er draußen war waren es nur 1h 15 min.

Uns geht es Super Milch ist auch schon gut was da.
Danke für die guten Wünsche.
Allen die noch kugeln wünsche ich Traumgeburten.

Lg Johanna mit max 2,5 Jahre und Semias bald einen Tag alt

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht.

Liebe Johanna,
Auch von mir nochmal alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes! Dein Bericht liest sich wiklich sehr schön! Genießt die erste Zeit und kuschelt ordentlich! So machen wir es nämlich auch!
Viele liebe Grüße, Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen