...Wenn ich mir unsere ET-Liste so anschaue, dann sind eine ganze Menge Mitkuglerinnen in der Versenkung verschwunden, oder täusche ich mich?
Umso schöner, wieder was von Pinky gehört zu haben.
...Wenn ich mir unsere ET-Liste so anschaue, dann sind eine ganze Menge Mitkuglerinnen in der Versenkung verschwunden, oder täusche ich mich?
Umso schöner, wieder was von Pinky gehört zu haben.
Da hast du wohl recht! Das ist bestimmt das angespannte warten das eslosgeht;)
Das die frischen mamis nicht unbedingt so Viel Zeit haben ist aber verständlich:)
Ganz genau, und demnächst dürfen wir auch abtauchen ;)
Naja, die frisch gebackenen Mamas meinte ich damit eigentlich nicht. Das ist ja klar, dass da erstmal Funkstille herrscht. Aber so im Allgemeinen sind es doch immer die selben, die schreiben. Ich hab jetzt nicht gezählt, aber unsere ET-Liste ist ja doch ziemlich lang...
PIEPT doch mal... Fühlen uns bissel allein auf weiter Flur...
Stimmt, die meisten scheinen auch wie ich immer wieder mal mit zu lesen. Aber wahrscheinlich gehts vielen wie mir und warten nur darauf bis es endlich losgeht... Ist schon seltsam wie ungeduldig man in der letzten Woche wird.... auch wenns schon das 2. ist...
Lg blue
bin auhc eher die stille mitleserin, aber ich denk aber auch das es daran liegt das viele die letzten vorbereitungen treffen.
davon bin ich leider nicht ganz ausgenommen. ich hab nur dauernd das gefühl irgendwas vergessen zu haben was wichtig ist.wobei die grundausstattung steht, die kleider durchgewaschen sind. pampers etc alles da ist. ich weiss auch nicht...
So gestern war ich nun dann doch noch nach einer Warterei zu Hause von 8-16:30 dann doch noch zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus.
Und was soll ich euch sagen: Mein Bauchzwerg hat sich gedreht und befindet sich zur Zeit in Geburtsposition. Jippi!!
Ich bin froh und hoffe das´s das so bleibt, denn mir gefiel der Gedanke an einen Kaiserschnitt irgendwie überhaupt nicht.
Meine Hebamme macht dann am Samstag die erste Akupunktur und dann bleibt das Köpfchen hoffentlich im Becken.
Hier die geschätzten Werte von gestern:
Gewicht: 3356g
Größe:50-51 cm
KU: ca:34 cm
Also abwartend und auf keine weitere Drehung hoffend grüßt euch sunshine32
Hey suuuuper!
das freut mich zu lesen, und entspannt einen irgendwie doch ungemein, oder?!
Und die Maße klingen ja auch super, so um den Dreh wurde unsere Minimaus am Dienstag auch gemessen.
Jetzt einen schönen Endspurt!
LG, Tina
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen