Suchen Menü

Ganz aufgeregt...

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt. :GIRL 012: Übermorgen wird geheiratet, wurde auch Zeit, wir sind im Februar bereits 11 Jahre zusammen. Auch nur im kleinen Kreis, standesamtlich. Kirchlich und mit dicker Feier und Taufe dann, wenn der kleine draußen ist.

Und obwohl es keine große Feier geben wird, bin ich sooooo aufgeregt :GIRL 252:

Am Freitag sind wir dann auch schon in der 27. SSW und ich frage mich, wo die Zeit bleibt? Am 28.2 habe ich meinen letzten Arbeitstag... ich erinnere mich gerade daran, wie lang die ersten 12 Wochen waren, wo er kaum einer gewusst hat... Die Zeit rasst gerade irgendwie davon, kennt ihr das?

LG, eure wibbelige Pauli :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Ganz aufgeregt...

Huhu Pauli!

hihi....ja das mit demheiraten haben wir noch schnell letztes Jahr hinter uns gebracht...am 27.12

Auch nur standesamtlich...wir sind beide keine Kirchanhänger....auch nur im kleinen Kreis....Eltern und Geschwister....wir waren schön Mittag essen und Kaffe trinken....ganz unspektakulär aber schön.

Bin auch nicht so der Typ Mensch der gern im Mittelpunkt steht...deswegen war es so für uns beide optimal.

Ich hab meinen letzten Tag am 21.3 ... heb mir mal meinen Urlaub für 2014 bis zum Wiedereinstieg auf....wer weiß wozu es gut ist ;)

Naja, diese Woche hat mich mein Rücken ausser gefecht gesetzt...irgendwann gehts halt mal los...

 

Alles Gute für Euch!!

Einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!!!

 

LG Schmucki

Re: Ganz aufgeregt...

Oh das sind ja gleich 2 grosse ereignisse Pauli mönsch und wir sind net alle eingeladen? :-D

 

Das du aufgeregt bist glaube ich dir gerne ... vorallem sowas vergisst man auch nicht weils was besonderes ist :GIRL 039:Ich wünsch dir für übermorgen ganz viel spass und geniess den tag auch wenns nur im kleinen Kreis ist is meist eh am schönsten :ROSE:

 

ich bin ja nu 19+1 und hab das gefühl es dauert noch ewiggggggg das die zeit so langsam rumgeht lol . dabei is es ja schon fast die helfte die rum is:-[

Re: Ganz aufgeregt...

Hi Pauli.

ich wünsche dir einen richtig schönen Tag, in 2 Monaten werde ich ja dann auch vielleicht verheiratet sein. Mein Freund konnte noch nicht mit seinem Chef sprechen, da sie aber am Montag zur Messe fahren haben sie ja genug Zeit mal darüber zu reden. Mir wäre der 24.3, am liebsten und hoffe dass das auch klappt. Am Di haben wir einen Termin beim Juwelier und suchen uns Ringe aus. Mit dem Standesamt muss ich auch noch einen Termin zum Vorgespräch machen, langweilig wird es einem dabei zumindest nicht. Ich weiß nur noch nicht was ich für Schuhe tragen soll, ein tolles Kleid hab ich schon. Die Schwangerschaft ist ja schon aufregend, aber eine Hochzeit, auch wenn sie nur ganz klein ist, ist auch total aufregend. Ich freu mich sehr für dich.

Also alles Gute und viel Spaß und Freude,

Mehlfee

Re: Ganz aufgeregt...

Hallöchen Pauli,

ich wünsche dir auch eine tolle Hochzeit und unvergessliche Momente. Nach 11 Jahren seid ihr tatsächlich schon "überfällig" ;-) Macht ihr dann auch noch etwas Flitter-Urlaub, oder verschiebt ihr das auch noch ein bisschen.

Mein Mann und ich haben auch vor zwei Jahren nur zu dritt (mit unserem  kleinen Sohn) standesamtlich geheiratet und keiner wusste es. Ich fand es total romantisch und innig, weil es kein riesen Auftritt für die Familie war, sondern nur für uns drei. Ein halbes Jahr später, haben wir dann aber auch noch einen Trau-Gottesdienst gefeiert und mit der Familie eine schöne Party gefeiert. Ganz drumrum sind wir also nicht gekommen,..

Lass es dir gut gehen und erzähle uns dann von deiner schönen Hochzeit...

LG, Juli

Re: Ganz aufgeregt...

Huhu Pauli,

das klingt doch toll!! :-)

Ich wünsche dir auf jedenfall einen ganz ganz tollen Tag!! Genieße ihn in vollen Zügen!! :KISSING:

GLG Isabell

Re: Ganz aufgeregt...

Liebe Pauli,

ich wünsche euch eine tolle Hochzeit. Genießt den Tag!!

LG Sabine

Re: Ganz aufgeregt...

Hallo Pauli,

da darf ich wohl schon zur Eheschließung ganz herzlich gratulieren!!! Ich hofffe ihr habt einen schönen Tag und eine tolle Feier.

Ich finde inzwischen auch, dass die Zeit schneller vergeht, bin froh über unseren Organ-US und das alles gut ist. Ich muss noch bis Anfang April arbeiten, aber die Zeit wird auch schnell vergehen.

GLG Sabine

Re: Ganz aufgeregt...

Hey pauli herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! 

Wir haben jetzt dann unser 12jahriges.lg

Re: Ganz aufgeregt...

Danke für euren lieben wünsche und Worte! 

Gestern war Horror, putzen, putzen, putzen :-/ 

aber heute war es wirklich wunderschön! Der schönste tag in unserem Leben! Und jetzt fallen wir tot ins Bett hihi. 

Gute Nacht euch allen! 

eure pauli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen