Suchen Menü

Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Hallo ihr lieben gestern abend ging es mir so richtig schlecht nur noch schmerzen und übergeben. 

Musste dan um 22 uhr insKrankenhaus und es war eine gallen kolik durch paracetermol ging es mir bald wieder besser. 

Die gyn aus demkrankenhaus hat mich auch noch unter sucht und ta da die frucht hölle ist zu sehen und auch schon recht groß wie ich mich gefreut habe.

Bisherige Antworten

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Auweia,

 

gut dass es Dir jetzt wieder gut geht! Und jetzt sogar ein bisschen beruhigter bist! Supi!

 

Lg und einen schönen entspannten Sonntag!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

auwai das gefühl kenn ich nur zugut schön das es dir nun besser geht . hatte damals zu beginn meiner ersten ss auch ne kolik ... die so schlimm war das ich dann doch Operriert werden musste aber zum glück is alles gut gegangen und mein kleiner (grosser) wird in 2 wochen schon 9 Jahre ^^ 

 

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Oh wei, du Arme. Wünsch dir gute Besserung, das klingt ja ganz bös.

Aber suuuuper, das man einen schöne Fruchthöhle sehen konnte. Da hatte das ganze wenigstens etwas gutes.

Lg

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Ja hab mir heute viel ruhe gegönnt und fühl mich auch viel besser.

Und ja diefruchthölle zu sehen war echt toll war eine echte überaschung die fa meinte man sieht sicher nichts und dan eben doch sie sagte die fruchthölle ist auch schon richtig groß. 

Um so mehr freue ich mich auf den5.2 ist schon wahnsinnig was in ein oaar tagen so in unserem köper passirt.

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Freut mich! Das hört sich doch gut an. Erbrechen und Übelkeit stelle ich mir zwar furchtbar vor aber Hauptsache dem Baby geht es gut!, lg

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Das lustige ist wen ich mir vorschtele ich hätte das ohne schwanger zu sein würde ich sicher nicht aushalten....aber so wird man ja belohnt

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Ja, das ist echt Wahnsinn. :-) Wie gehts dir denn heute?

Re: Gallen Kolik und die Nacht im krankenhaus

Ganz gut mein arzt sagt die kolik kann von meiner derzeitigen mangel Ernährung zu tun haben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen