am 11.11. wird die Zerklage bei 36 + 4 gezogen. Dann sollte das mit den SChmerzen wohl mehr oder weniger ein Ende haben Bin so froh endlich ein Datum zu haben! Diese Zerklage quaelt mich ja schon einige Wochen.
Der FA Termin war heute super, Rapunzel geht es gut auf dem CTG - wie immer - keine Wehen, obwohl ich heute morgen und heute abend natuerlich wieder welche hatte....aber is ja klar der Vorfuehreffekt, das kennen wir ja.
Angeblich soll sie heute schon 2.800 g gehabt haben, allerdings war sich der Arzt nicht so sicher, da er beim ersten Mal falsch gemessen hatte (er hat zuviel gebabbelt ), nach der Messung haette die Kleine schon 3.100 g gehabt, und dat geht ja ueberhaupt, das waeren dann 1200 g in 3 Wochen....ganz schoen propper so waeren es dann immerhin auch 900 g in 3 Wochen, auch recht viel finde ich, aber wer gibt denn schon was auf die Messungen. Der Arzt war sehr zufrieden.
Er meinte eine Woche aushalten, waere ihm schon recht, weil sie sonst in eine andere Klinik transferiert werden muesste, aber ab 36 +0 schaffen die das auch in unserer Klinik. Ich bin da echt entspannt, weil ich nicht glaube, dass hier in der naechsten Zeit irgendwas passiert....nach dem Ziehen der Zerklage wird auch wohl nix grossartiges passieren., da bin ich mir 100%ig sicher, dass ich nicht gleich an dem TAg in den Kreissaal muss
Insgesamt bin ich sehr gluecklich zu wissen, dass ab dem 11. November alles seinen gewohnten Gang gehen kann (also Senkwehen, Kind stellt sich ins Becken ein usw.) Ich habe naemlich die ganze Zeit das Gefuehl, dass die Maus das gerne machen will, aber eben halt nicht kann wegen dem bloeden Ding.
Also noch 1,5 Wochen, die schaffe ich auch noch!