und -Willkommen.
Habe nicht allen geschafft zu antworten, deshalb fasse ich mal zusammen.
Wer mit auf die Et-Liste möchte, schreibt mir bitte eure Daten:
Et:
Kind Nr.:
Lg Momo*
und -Willkommen.
Habe nicht allen geschafft zu antworten, deshalb fasse ich mal zusammen.
Wer mit auf die Et-Liste möchte, schreibt mir bitte eure Daten:
Et:
Kind Nr.:
Lg Momo*
ET: 21.01.2013
Kind: 2tes
Wunsch: Mädchen (aber ich nehme auch noch einen zweiten Jungen )
Danke für die Mühe. Die Liste ist sehr schön geworden.
LG
Hallo ich möchte auch gern auf die Liste
ET: 03.02.2014
Kind: erstes
Wunsch: Mädchen
Ich will auch mit drauf.
Et: noch unbekannt denke aber 22.2
Alte: 27
Kindnr. 1
Wunsch: Mädchen. Laut chin. Kalender Mädchen.
Dankeschön
Et 23.2
Danke
HUHU und guten Abend,
bin neu in eurem Forum und würde auch gerne mit auf die Liste
Et: 03.02.2014
Kind Nr.: 2
Wunsch Mädchen oder Junge: lieber Junge, das wäre leichter
LG Jule
Et: 01.02.2014
Kind Nr. 2
Alter 30
Wunsch Mädchennnn
Liebe Grüsse Sibel
LG Momo*
Guten Tag, und noch eine "neue", ausführlicher vorstellen mache ich mal später gesondert und durch die bisherigen Beiträge lesen auch. War früher 2009/10 öfter hier (im Oldieforum) und danach noch vereinzelt mit Kind Nr. 3 mal aktiv, das ist geboren Sept. 2010.
Jetzt kommt Kind Nr. 4, ET 03.01., Alter:46, was es wird ist mir egal, hauptsache gesund ;-) und dieser große Wunsch hat eine besondere Bedeutung, nachdem die vierte Schwangerschaft Ende 2011 traurig ausgegangen ist. Nächsten Dienstag habe ich wieder Ersttrimesterscreening und gehörig Schiss davor, dabei bin ich 2 mal ziemlich sorglos und freudvoll da reingegangen, ... bis eben zum großen Gong kurz vor Weihnachten. Nun haben wir hoffentlich zwei Jahre danach noch einmal das Glück,
Danke fürs Einstellen
Stefanie
ET 23.02.2013
30 Jahre
2. Kind
Denke es wird ein Mädchen
Hallo,
ET: 19.02.2014
Kind Nr: 3 (2 ist ein Sternenkind)
Kein Wunsch, ich nehme alles :)
LG und DANKE :)
HuHu schön ich steh mit drin. Danke. Nur leider hab ich anscheinend mich beim Monat vertippt.
ET 23.01.2014
.
Hallo Zusammen!
ET: 02.02.2014
Kind-Nr.: 1
Wunsch: Junge (mein Freund möchte ein Mädchen)
LG
Caro
Erstmal ein dickes Lob für dich und deine schöne ET-Liste....
Hier sind meine Daten:
ET 04.02.2014
Kind Nr. 7
Wunsch ist uns völlig egal, in meinem " hohem" Alter bin ich
glücklich wenn alles drin und dran ist...
Vielen Dank fürs aufnehmen und für deine Mühe
LG
Birgit
Hi Momo,
reihe mich auch mit ein:
ET: 01.01.2014
Kind: Nr. 2
Wunsch: egal, wird eine Überraschung
Hallo Momo,
ich würde auch gern auf die Liste!
Et: 24. Februar
Kind Nr.: 1
Wunsch Mädchen oder Junge: egal
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen