Suchen Menü

Frühstück am letzten Arbeitstag

Hallo zusammen,

ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag im Büro und möchte ein Frühstück für alle vorbereiten. Allerdings stell ich alles in die Küche und jeder nimmt sich, was er/sie möchte.

Könntet ihr bitte mal rüber schauen und gucken, ob ich was vergessen habe...?

2,5 große Baguettes

3 Ringe Fleischwurst

2 Käse (am Stück) (Gouda und Edamer)

Frischkäse

Butter

Marmelade

Orangensaft

Trauben

Cherrytomaten

 

Wir sind insgesamt 10 Leute...da sollten alle satt werden, oder?

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Re: Frühstück am letzten Arbeitstag

Hört sich auf jeden Fall lecker an. ;-)

Weiß aber gerade nicht, was ich mir unter 2 1/2 "großen" Baguettes vorstellen soll. (Groß ist ja relativ. :-P) Würde auf jeden Fall schauen, dass es "brottechnisch" nicht zu knapp wird. Vielleicht noch eine Packung Partysemmeln oder Brezen dazu kaufen?

Ansonsten würd ich noch eine zweite Wurstsorte anbieten (z. B. Streichwurst).

Was finde ich auch noch immer gut ankommt sind halbierte Eier mit Mayo/Remoulade drauf oder Fleischsalat.

Viel Spaß und guten Appetit!

 

Re: Frühstück am letzten Arbeitstag

Die Baguettes sind etwa.... 80 cm lang.

Aber gut, es könnte wirklich knapp werden....ich könnte noch 2 Partysonnen kaufen...mit so Minibrötchen dran.... gute Idee....

Re: Frühstück am letzten Arbeitstag

So...kurzer Zwischenstand...ich hab die Partybrötchen vergessen... war viel zu spät dran heute morgen. %)

 

Ich glaub, ich hab viel zu viel gekauft für uns 10 Leute...das reicht noch weit über ein zusätzliches Mittagessen hinaus. :-D

 

*einschleich*

Liebe Nathalie,

ich bin gerade über Dein Posting gestolpert.

Ich weiß ja nicht, wie groß Deine Baguettes sind. O:-) Ich weiß nur, dass in der Gastronomie ein Baguette für 2-3 Personen gerechnet wird - je nachdem, wie gut die Esser sind. Also würde ich persönlich vier-fünf Baguettes kaufen.

Viel Spaß beim gemeinsamen Frühstück!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen