Suchen Menü

Fruchtwasser, Amnicheck, Lackmuspapier?

Hallo ihr Lieben,

gerade komme ich ins Grübeln und Google ist auch keine Hilfe.

Also als ich vor 10 Tagen im KH war, wurde im ersten KH ein TEst auf Fruchtwasser durchgeführt. Sogenannter Amnicheck. Der war schwach positiv. In dem KH, in dem ich dann blieb, wurde kurz darauf auch Amnicheck gemacht. Der war negativ. Soweit sogut.

Jetzt bin ich eine Person, die zu viel Ausfluss neigt. Und ab und zu frage ich mich dann, ist das wirklich Ausfluss, oder geht durch einen Riss Fruchtwasser ab, also tröpfchenweise. DAs ist ja auch nicht gut, das kann zu einer Infektion führen. 

Ich hatte so PH Testhandschuhe. Sie sollen auch auf Fruchtwasser reagieren, weil das sauer ist. Schön und gut, aber ich hab immer noch leichte Schmierblutung, bzw. der Ausfluss ist leicht  bräunlich. Damit kann ich keinen PH testen, sagt meine FÄ. Ich hab versucht, Fruchtwassertests zu bestellen im Internet, gibts aber nicht. Man soll LAckmuss Papier nehmen, blaues, das wird dann rosa, wenn was ist. Kann auch durch Urin verfälscht werden. Und Blut??? Gibts irgendwas, wie ich testen kann, um mich zu beruhigen, dass es nur Ausfluss ist, solange immer noch leicht Blut beigemischt ist? Hat damit jemand Erfahrung? Oder wie wirkt Blut auf blauem Lackmuspapier? 

GLG Sevgi

Bisherige Antworten

*einschleich* fruchtwasser riechst du!

Es hat einen nussig süßen geruch und das sehr deutlich und sehr ähnlich(bitte entschuldigt die Deutlichkeit) Sperma. 

Ich hatte weisse streifen mit zwei gelben feldern. Meine hebammen hattendie da gelassen. Sollte ich vor dem wasserlassen einmal komplett die scheide auswischen. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen