Suchen Menü

Fruchthöhle???

Hallo ihr lieben

letzte Woche konnte man bei 5+0 nichts sehen. Der

HCG Wert war bei 884. gestern wurde wieder blut abgenommen 

nachdem man bei 5+5 wieder außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts  zu 

sehen war. Der Arzt  sprach von einer nicht intakten SS. Da es mir psychisch

nicht gut geht wollte ich heut vom FA eine  Krankmeldung. 

Sie hat mich gleich da behalten. Der HCG  Wert ist auf 2247 gestiegen und sie

meinte wir müssen nochmal US machen. Falls man nichts sieht muß ich ins 

KH. verdacht auf ellsw. Sie hat was entdeckt. Entweder ist es eine 3,4 mm fruchthöhle

oder wasseransammlung. Blut wurde wieder abgenommen. Muss Freitag früh

nochmal zum US. Entweder es ist dann gewachsen  was gut wär oder ich muß direkt 

in die Klinik.  Bin heut bei 6+0. 

mädels habt ihr so welche  Erfahrungen auch erleben müssen.  ? Ich weiß nicht ob ich 

hoffen soll oder nicht :-( Ich fühl mich momentan in der Schwebe .......

LG Mauritia

 

Bisherige Antworten

Re: Fruchthöhle???

Och mensch, ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen nur gut versteckt hat! Sowas hört man ja öfters.

 

LG Frollein

Re: Fruchthöhle???

Hi Mauritia,

du musst jetzt leider Geduld haben, auch wenn's schwer fällt. Ich hoffe für dich, dass sich dein ES vielleicht nur verschoben hat und du etwas zurück liegst...

Drück dir die Daumen, dass es keine ELSS ist. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen. Hatte damals eine Fruchthöle mit kleiner Kindesanlage drin, die sich aber nicht weiter entwickelt hat. Dann kamen Blutungen und ich wusste, das Baby ist weg. GB war dann leer aber HCG immer noch hoch. In der 7./8. SSW ist dann mein EL geplatzt und ich musste mit inneren Blutungen notoperiert werden. :-( War alles nicht so schön.

Deshalb lass es abklären, dass es ja keine ELSS ist.

LG, Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen