Suchen Menü

Frohes neues Jahr wünsch & kurz vorstell.....

 

Hallo, 

als erstes mal allen ein frohes neues Jahr und :GIRL 200: Zur ss!

ich wollte mich nur kurz vorstellen auch wenn ich vielleicht mehr stille Leserin werde da ich es zeitlich bestimmt nicht schaffen werde regelmäßig hier zu schreiben aber werde versuchen so oft es geht mit zu lesen ;-)

So nun zu mir....ich bin 24 Jahre und habe schon einen Sohn der im November 3 geworden ist...ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung die ich ja leider wegen würmchen Nr.1 verschieben musste ;-) Im Mai bzw. Juli habe ich Abschlussprüfung und mein Würmchen Nr. 2 soll am 18.8 das Licht der Welt erblicken....wo ich mich aber nicht drauf verlasse denn mein Sohn kam auch 10 Tage später mit Einleitung und dann doch KS auf die Welt!

ich war jetzt fast 3 jahre Alleinerziehend und habe dann doch noch DEN richtigen gefunden:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Momentan bin ich 7+3 also 8.ssw und hoffe heute endlich das :IN LOVE:Chen bubbern zu sehen... Beim 1. Termin war ich nämlich erst 5+3 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen :-(

Ss Wehwehchen habe ich auch leider wieder genug obwohl ich gehofft hatte das es dieses mal nicht so wird....übelkeit und zwar den ganzen Tag über, Schlaflosigkeit nachts und tagsüber könnte ich nur schlafen, Kreislaufprobleme, Pickel ohne Ende und Sosein allgemeines Unwohlsein und Ekel vor sich selbst und allem anderen :-( Hoffe nicht das es wieder bis nach dem 4. Monat dauert %)

 

So das war jetzt die Kurzfassung von mir/uns....falls es fragen oder so gibt nur her damit ich freue mich auf eine hoffentlich genau so schöne und ruhige Zeit wie in meinem alten Forum "geboren Nov/Dez 2010" wo immer noch zu den meisten Kontakt besteht :-)

 

Lg Amy+Sem 3J & Würmchen 7+3

Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr wünsch & kurz vorstell.....

Ohhhh, Amy, ich freu mich für dich. :-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Lg

Re: Frohes neues Jahr wünsch & kurz vorstell.....

Danke schön :-);-)

Re: Frohes neues Jahr wünsch & kurz vorstell.....

Hallo

ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr und Herzlich Willkommen:ROSE: Hier wirst du dich bestimmt schnell pudel wohl fühlen :-)

Und konntest du heute das :IN LOVE: bubbern sehen??? Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder von den SS anzeichen verschon wirst.

liebe grüße

Re: Frohes neues Jahr wünsch & kurz vorstell.....

Danke schön

jaaaaaaaa :IN LOVE:Chen bubbert wie ein pferdchen im galopp hüpft hin und her und ist schon 1,25cm ich bin schon ganz verliebt :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen