Suchen Menü

Frohes Neues noch :-)

Happy new year everyone :DRINK:

Scheint ja ganz schoen ruhig hier geworden zu sein. Sind alle zu fb abgewandert oder eher faule Mitleser wie ich?

Ich bin heute schon bei 19+3 und plage mich seit einigen Tagen mit Unterleibskraempfen und mehrmals am Tag hartem Bauch. Morgen gehe ich zum Morphology scan (Feinultraschall) und hoffe, dass alles bestens ist.

Ich hoffe euch geht's gut und ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Dieses Jahr werden wir alle Mama's.

LG

Star

Bisherige Antworten

Re: Frohes Neues noch :-)

Guten Morgen Star,

dir auch ein frohes neues Jahr und den anderen natürlich auch :-).

Die letzte Zeit war ich nicht online...zu viel zu tun gehabt zu Hause und halt die Fahrerei zu der lieben Verwandtschaft an den Festtagen :-D.

Ich hoffe, ihr alle seid gut gerutscht und seid nicht auf dem Hintern gelandet. :GIRL 101:

Ja dieses Jahr werden wir alle Mama's, hoffentlich ist bei dir alles gut und du kannst dein Würmchen schön betrachten beim Fein-US :-)...

LG Rainbow:KISSING:

Re: Frohes Neues noch :-)

Hey Star,

danke dir auch ein frohes neues Jahr!

Ich glaube es gibt ja noch gar keine FB-Gruppe oder hab ich da was verpasst? Würde es aber besser finden hier zu bleiben (falls es doch schon eine gibt). Denke es liegt wohl am Feiertagsstress, mir ging es ja selbst so, versuch auch wieder mehr zu schreiben.

Hoffentlich ist morgen alles gut mit deinem Krümel. Das mit dem harten Bauch hört sich ja nicht so toll an. Viel Spaß auf alle Fälle beim Baby-TV!!!!!!!

 

LG Sabine

Re: Frohes Neues noch :-)

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr8-)

 

Ich bin wohl auch eher eine stille Mitleserin, aber da sollte ich mal was dran ändern...schließlich vergeht die Zeit jetzt ziemlich schnell..

ich bin heute auch schon 22+0...manchmal muss ich selbst schauen, wie weit ich genau bin;-)

 

Das mit den Unterleibskrämpfen hört sich nicht so gut an...aber ich denke es wird alles in Ordnung sein...über deinen Bericht von morgen freue ich mich dann schon...

Ich habe am 09.01. Termin zur Feindiagnostik also in genau einer Woche und da gibts dann 3D Bilder und schöne andere Bilder...sein Ultraschallgerät ist nämlich top...war schon zum Ersttrimesterscreening bei ihm und es hat sich gelohnt:ROSE:

 

Liebe Grüße

Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen