Suchen Menü

Froggy Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch oder Euren Bekannten Erfahrung mit dem Froggy Kinder-Kombiwagen? Im Vorbeifahren, sieht er dem Bugaboo verdächtig ähnlich, der Preis ist unschlagbar, nur befühlen konnte ich ihn noch nicht. Ein Manko habe ich bemerkt, der Bezugsstoff sitzt etwas locker am Verdeck, aber das fänd ich vernachlässigbar.

Die Kundenmeinungen im Netz sind ganz gut, doch weiß man ja leider nie, ob die gefaked sind.

Also... kennt jemand den Wagen? Wie fährt er sich? Wie ist das Handling? Verfliegen evtl. Ausdünstungen?

Lieben Dank, Tina:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Froggy Kinderwagen

Schubs... Keinerlei Erfahrungen?

Spricht ja nicht unbedingt für das Fabrikat. :-X

Veilleicht wirds dann doch lieber ein gebrauchter Cameleon, weitersuch...

LG, Tina 

Re: Froggy Kinderwagen

ich kenne den wagen leider auch nicht und habe auch noch nichts über ihn gelesen.

wir haben einen teutonia und sind sehr zufrieden!

lg momo*:-)

*einschleich*

Ich hatte ja vor allem bei den ersten Kindern schon einige Kinderwagen, von Hauck bis hartan (letzterer gebraucht). Meist billige die dann gerade mal das eine Kind hielten. Lediglich meinen emmaljunga grizzly hab ich 2000 abgegeben, Top in Schuss. Selbst der gebrauchte hartan war Schrott. 

Als ich mit meinen zweiten (jetzigen) Mann das erste gemeinsame Kind bekam durfte ich mir das erste mal DEN Kinderwagen aussuchen, der mir gefiel ohne auf Geld gucken zu müssen. Es würde ein teutonia Delta 2002 den ich dann 10 jahre und 3 Kinder lang hatte.... Fürs Auto gabs dann immer einen kleineren - 2009 ein Cosmo von teutonia, der jetzt auch wieder zum Einsatz kommt. Nach über zehn Jahren und drei Kindern mochte ich den Delta nicht mehr sehen und gab ihn weg. Prinzi bekommt einen hartan topline x. 

 

Aber von der Marke froggy hab ich noch nix gehört und ich bin bestimmt nicht ahnungslos... Der Name sagt mir was, aber ich habe die noch nie gesehen und auch noch nie ausprobiert oder auch nur anfassen können.... Ich glaube, ich für meinen Teil würde die Finger davon lassen. 

 

tut mir leid!!!

lona

Re: Froggy Kinderwagen

:-X...ich kenn den leider auch nicht. Hatte bis jetzt immer Hartan, diesmal gebrauch gekauft bei Ebay-Kleinanzeigen, aber top in Schuss.....stehe ja so auf die Jogger, brauch den schließlich auch zum Joggen mit Baby :-).

Hast Du den Froggy denn schon bestellt??

LG Uta

Re: Froggy Kinderwagen

Lieben Dank für Eure Tipps!

Ungesehen bestell ich den lieber nicht. Bisher hab ich mich noch nicht getraut jemanden anzusprechen, klingt sicher komisch: "Darf ich mal ihren KiWa befühlen?!" :D

Bei der Großen hatte ich einen Easywalker. Den würde ich nicht wieder kaufen. Bei meiner Freundin habe ich immer den Bugaboo Cameleon bewundert, weil alles so viel einfacher aussah. Eine andere Freundin hatte einen Teutonia, Modell weiß ich nicht mehr. Da fand ich die Softtasche toll, ich musste immer die schwere Wanne demontieren und in den zweiten Stock schleppen. Joggen mit KiWa... Hut ab! 

Mit Hatan hab ich Null Erfahrung, auch zwecks Gewicht.

Im neuen Heim muss ich knapp 10 Stufen mit KiWa, Baby Geschwisterkind und ggf. Einkauf hoch und runter. Da darf der Wagen kein hohes Eigengewicht mitbringen. 

Und preislich 500€ max... So kam die Idee mit der 'Bugaboo Kopie'. 

Vielleicht bauen wir uns einfach unsern eigenen. :-[

Re: Froggy Kinderwagen

;-)

Was hältst du sonst davon auch mal bei eBay Kleinanzeigen zu gucken? Teilweise werden auch ganz neue Modelle verkauft. Dann kaufst du ja vor Ort und nicht die Katze im Sack ... Kannst dir deinen Kinderwagen angucken und zur Probe fahren....

3-2-1-meins! :)

Mein Schatz kam gerade mit freudigen Nachrichten nach Hause. Er hat bei 'kalaydo' einen gebrauchten Bugaboo unter unserm Limit mit Fußsack gefunden. Bin ich happy!!! 

Morgen darf ich ihn probefahren, bei mir zu Hause.... Yippieee! :GIRL 154:

 

Re: 3-2-1-meins! :)

:-)Oh wie schön!!! Ein Kinderwagen der einem richtig gefällt ist total wichtig....Welche Farbe hat er?

LG Uta

Proudly presenting:

Unser Rennflitzer :D

Der ist total schick!!!

:THUMBS UP::-).....Damit hast Du bestimmt viel Freude!!!

Haben diesen Bugaboo Cameleon anthrazit/offwhite erstanden, tip top in Schuss!

 :-*

Unser Rennflitzer :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen