Suchen Menü

Frisch dabei

Hallo ihr lieben, ich bin ab heute 4+1 und freue mich schon leicht verhalten.

habe nächste woche den ersten termin Beim FA. Mich würd mal interessieren, ob ihr auch so ein teilweise einseitiges ziehen in der leisten/eierstockgegend habt?

und wie sieht es bei euch mit dem ausfluss aus? Trocken, feucht?

sorry, für dir fragen, aber bei mir ist es das erste mal, dass ich schwanger bin.

Bisherige Antworten

Re: Frisch dabei

Hallo,

:GIRL 200: und eine schöen SS.

Egal wie, alles was du beschrieben hast wäre in der SS normal.

Lg

Danke für deine netten Worte, bin jetzt ein bisschen gelassener :)

Gerne. Entschuldige meine oftmals knappen Antworten, oft fehlt die Zeit ausführlich zu antworten. Übrigens hat es bei mir in den ersten Wochen ausschließlich rechts gezogen, dennoch sitzt alles am rechten Fleck, also keine Sorge.

Ich hatte vorletzten Freitag meinen ersten Termin und nun wieder am Freitag.

Lg

Sarla 7+1

Hey, keine sorge.  Ich bin froh, überhaupt Feedback zubekommen :)

du warst sicher auch aufgeregt vor deinem ersten Termin, oder?! 

Na klar, das ist man doch vor jedem Termin. :-)

Lg

hallo! ja das mit dem einseitigen ziehen hab ich auch! meistens links...hab mir deswegen schon sorgen gemacht...aber ich hoff einfach mal, es ist normal :)))

Ich  denke bei mir könnte es eher rechts sein , weil ich dort auch den Eisprung hatte. Aber das sind alles nur Vermutungen. Wie weit bist du schon? Warst du schon beim Arzt?

Ich bin heute bei 5+0 und den 1. Termin hab ich erst in 2 Wochen...also bei 7+0....und ich halts schon gar nicht mehr aus zu warten und zu hoffen das alles ok ist! Schrecklich ist das!

Uff, in 2 Wochen erst? Das würde ich gar nicht aushalten. Ich habe zum Glück schon nächsten Dienstag einen Termin. In wie weit dann schon getestet wird, weiß ich allerdings nicht :-X

Ja...mein Arzt sagt, dass man sich vorher nur sorgen macht falls man noch nichts sieht...was ja aber sein kann, so früh. Drum will er gar ned früher nachschaun....
Aber wie du schon sagst...ich halts eh kaum aus!! :-(

Hallo :GIRL 200: und eine super schöne SS wünsche ich Dir.

Zu Deinen Fragen. Das ziehen und drücken habe ich auch, aber seit ich Mg nehme hält es sich in Grenzen. 

Ausfluss ist mal so, mal so, aber ich würde sagen eher trockener, schwer zu sagen :GIRL 101:

Lg Manu 

Mg? Magnesium?

wünsche dir auch eine tolle, übelkeitsfreie zeit :)

Möchte mich auch mal zu wort melden. Deine beschwerden sind ähnlichwie bei mir.

Bei mir kommt noch ständige müdigkeit dazu....Naja ich denke mir, solange es bisher nur die paar wehwehchen sind, ist es ja noch auszuhalten.

Liebe grüße

:GIRL 200: Und eine schöne kugelzeit!!

Habe auch ein ziehn vor allem links!! und hin und wieder auch mittig?:-X

phu..bin ich froh dass ich mit diesem "ziehen" nicht allein bin...

Das dachte ich nur auch gerade:-D

*mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen