Suchen Menü

Frisch dabei...

Hallo ihr!

Ich hatte am Samstag einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand :D (und am Montag nochmal einen xD). Müsste jetzt ca. SSW 4+3 sein...

Leider hab ich meinen ersten Termin erst am 17.04. beim FA. Die Sprechstundenhilfe meinte, vorher sehe man eh nichts... ;) Naja hab mich damit abgefunden *g*

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe :x Auch ein paar Klümpchen waren dabei... jetzt schieb ich natürlich leicht die Panik!! Überall liest man zwar, dass das "normal" ist, aber kA... Soll ich nochmal beim FA anrufen und versuchen einen früheren Termin zu erhalten!? Was meint ihr?!

Liebe Grüße

Katzal

Bisherige Antworten

Re: Frisch dabei...

Auf jeden Fall zum FA! Es kann auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten und dann könntest du Utrogest oder ähliches einnehmen...oder es ist leider ein früher Abgang, ein Zeichen das irgendwas sich nicht richtig entwickelt hat. Das kann aber nur der FA feststellen. Ich spreche aus Erfahrung!

 

Ich drücke dir die Daumen!

Re: Frisch dabei...

Hab jetzt gleich ma angerufen... FA wird zurück rufen und dann mal sehen wies weiter geht :x Ich hasse das... -.-

Re: Frisch dabei...

 

Hallo und herzlich willkommen.     Katzal                                                        Also braunen Ausfluss hatte ich auch .nur  was hast du genau für Klümpchen .

und du kannst ja evt deine Frage dem expertenteam Stellen die haben immer gute Ratschläge was es sein kann 

drück dir die Daumen 

Gruß manu :THUMBS UP:

Re: Frisch dabei...

Naja... so braune Klümpchen... eher dicker Schleim. War auch nur minimal... iwie so wie ich sonst am Ende meiner Tage manchmal noch hatte... Braune Schlieren triffts wohl am ehesten.

Aber zum Glück jetzt nichts mehr!!

Re: Frisch dabei...

Hallo Katzal,

:GIRL 200: und willkommen bei uns.

Ich drücke fest die Daumen das alles gut ist.

Also ich würde auch einfach hinfahren zum FA, wenn du da bist wird dich kaum einer weg schicken und du hast definitive Klarheit.

Alles liebe

Susanne

Re: Frisch dabei...

Danke für eure Zusprüche!

FA hat zurück gerufen und meinte, dass das nichts heißen muss... solange es nur ein bisschen brauner Ausfluss ist, soll ich mir keine Gedanken machen. Kann jedoch auch alles oder nichts heißen... Termin bleibt jetzt erstmal beim 17.04. Sollte es stärker werden, soll ich einfach vorbei kommen.

Kurz nach dem Telefonat war der Ausfluss dann auch weg... xD Ich glaub langsam ich werd verrückt :x Kann den 17.04. garnimmer erwarten... hab iwie das Gefühl ab da is es dann "safe" auch wenn das natürlich vollkommener Quatsch ist, aber trotzdem... xD

Re: Frisch dabei...

:GIRL 200:zur Schwangerschaft!  LG Britta

Re: Frisch dabei...

Danke :D

Hallo, Glückwunsch und herzlich willkommen

Re: Hallo, Glückwunsch und herzlich willkommen

Danke :)

Re: Hallo, Glückwunsch und herzlich willkommen

:GIRL 200: ........nur schade das man so lange auf den termin warten musss...ich hab letzten sonntag positiv getestet.[:-}

Re: Hallo, Glückwunsch und herzlich willkommen

Dann dir auch :GIRL 200:!!! :D

Wie lange musst du auf den Termin warten?! Ich hibbl den schon sehr entgegen xD

Re: Hallo, Glückwunsch und herzlich willkommen

Ich hab den Termin schon morgen.  Ich hab eine Blutgerinnungsstörung deswegen hab ich den Termin so schnell bekommen. 

Re: Frisch dabei...

:GIRL 200:

 

Hatte auch braune sb war aber nicht aus dem muttermund und somit alles ok :-)

Re: Frisch dabei...

Danke [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen