Suchen Menü

Freude!!!!

gestern war ich mit meinem Mann beim Gyn, um mir die Schwangerschaft bstätigen zu lassen!   Er musste beim Anblick der kleinen Blase weinen und war danach tüchtig stolz!!!

Zudem habe ich schon meinen Mutterpass mitbekommen (er muss jedoch noch vervollständigt werden)!!!! Das ist schon ein tolles Gefühl!!!

Am 14.01.14 geht es dan zur ersten VU!!!!

Bisherige Antworten

Re: Freude!!!!

Ich kann verstehen, dass du dich so freust. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, die Fruchthöhle und später den Embryo zu sehen. Für mich war es auch in der zweiten Schwangerschaft ein unbeschreiblich tolles Gefühl, den Bauchzwerg zu sehen und zu staunen, wie schnell dieser doch in nur 4 Wochen gewachsen ist.

Genieße diese Hochstimmung! :-)

Alles Gute!

Kristin (10+2)

Re: Freude!!!!

Ahhhh :GIRL 200: und ein freudiges :GIRL 155: 

Was für ein schönes vor Weihnachtsgeschenk :IN LOVE:

Es ist einfach wunderbar wenn man das erste mal sein Würmchen auf dem US sieht udn ich find es heute immer noch so unwirklich das man schwanger ist :GIRL 252: 

Da hast du aber früh deinen Muttipass bekommen :-) 

 

Re: Freude!!!!

Ja, ich war auch erstaunt, dass ich den schon bekommen habe.....ich habe ihn (den FA) auch gefragt, ob ich den noch da lassen soll, weil er noch nicht komplett ist, aber er meinte, ich sei doch jetzt schon schwanger, die Werte kann er beim nächsten termin nachtragen, wichtig sei, dass falls ich mal "umkippe" (habe einen tiefen Blutdruck) und ich behandelt werden muss, dass jeder weiß, dass ich schwanger bin!!!!

Und ich finde es noch ganz unwirklich, ICH BIN SCHWANGER!!!!

heute spüre ich wieder meinen Unterleib, wie er arbeitet! Aber von :GIRL 155: ist bisher noch keine Spur zu sehen.... muss es auch nicht unbedingt haben!!!!

Re: Freude!!!!

Hallo Lacord,

dann mal :GIRL 200: und auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!

Es ist etwas ganz Besonderes!

 

Alles Liebe,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen