Suchen Menü

Freu mich auf morgen...

Hab morgen früh endlich wieder FA Termin...bei 6+4 und hoff sehr das alles oki ist

...bei 5+1 sah sie nur fruchthülle und Absatz dottersack...nun platz ich, den i denk das bei 6+4 nicht viel zu sehen is...meint ihr das herz is schon zu hören?! LG jessy

Bisherige Antworten

Re: Freu mich auf morgen...

Huhu,

also ich war letzten Donnerstag (ca. 6+5) und man konnte as Herz schlagen sehen.

Viel Spaß wünsch ich dir morgen!

LG

Re: Freu mich auf morgen...

Na dann hoff ich mal...wenn man das Herzchen schlagen hört ist man gleich etwas beruhigter...

Re: Freu mich auf morgen...

Hallo Jessy,

 

hier hast Du schonmal meine Daumen für morgen :THUMBS UP:

 

Ich weiss gar nicht mehr wann man bei mir das Herz gesehen hat, ich glaube das war Ende der 6. Woche. FÄ hat aber auch wirklich genau geguckt, aber man hat es dann deutlich erkennen können, sogar ich.

 

Also kann gut sein dass Du es morgen schon richtig deutlich sehen kannst!

 

Berichte mal wie es war.

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Freu mich auf morgen...

Na ich bin gespannt...sie gibt sich eigentlich immer mühe meine FÄ...Schwangere sind immer ihre Lieblinge...klar, meld mich gleich wenn i da raus bin...

Re: Freu mich auf morgen...

ich drück dir die daumen, hab morgen früh auch termin.nach 3langen wochen...bin so gespannt was man sieht.:GIRL 039:

Re: Freu mich auf morgen...

Oh ja, da bist Anfang 10 Woche da sieht man Schon gut was...hat dein fa 3d?!ich wünsch dir viel Spaß...

Re: Freu mich auf morgen...

weiß ich nicht genau, er hat ein neues us-gerät. wenn ich glück hab ist es ein 3D :-). wann hast denn termin? ich muss 10.15uhr hin.

Re: Freu mich auf morgen...

Jetzt um 9 Uhr...schon richtig schweißHände...auch total auf den errechneten Termin gespannt...laut Internet et Rechner der 2 Oktober...aber mal sehen was sie meint...

Re: Freu mich auf morgen...

ich bin auch schon fix und alle....hab noch genau 55 minuten:-P drück dir die daumen und melde dich.

Re: Freu mich auf morgen...

Zu sehen auf jeden Fall war auch bei 6plus 4 wo man das herz sehen konnte

Re: Freu mich auf morgen...

Ich wünsch Dir einen tollen FA Besuch. Zu hören ist m.M. Nach noch nichts, aber man kann das Herz pumpen sehen.

liebe Grüsse

Claudia

Re: Freu mich auf morgen...

Na jessy??? Alles in Ordnung bei dir???

Re: Freu mich auf morgen...

und was hast alles gesehen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen