Suchen Menü

Fremdeln? Mamakind?

Flo ist sechs Monate alt und wir haben jetzt hin und wieder mal das Problem,  dass er scheinbar grundlos weint und nur aufhört,  wenn ich (oder meine Schwester!!) ihn nehmen. Sein Papa ist ja bei ihm daheim und kümmert sich sehr liebevoll um ihn,  aber manchmal beruhigt er sich nur bei mir. 

Haben eure Schätze das auch? Wie reagiert ihr da? Mir tut das richtig leid, weil mein Freund dann auch enttäuscht ist...

Bisherige Antworten

Re: Fremdeln? Mamakind?

Huhu!
Ist bei uns genauso. Sam lässt sich meist nur von mir beruhigen wenn iwas im Argen ist. Und bei mir geht das auch ganz schnell. Mein Mann sagt, das sei halt der Mama-Bonus. Und mir sagt auch jeder, dass "Papas Zeit noch kommt" und "das ist normal".
Da müssen wir durch.
Kussi und Kopf hoch!

Re: Fremdeln? Mamakind?

Ganz normal haben wir auch manchmal, so auch gestern Abend. Die schläft normalerweise gut ein, aber gestern hat sie nur geschrien. War mit den großen noch beschäftigt, da kam mein Mann runter und wusste keinen Rat mehr, auch der heiß und innig geliebte große Bruder konnte es nicht mit faxen machen oder sonstigen richten, nur bei mir auf dem arm war sie Happy...war natürlich nicht so toll, da ich gerade Mäuse bei der mittleren rauskommen musste bääääh
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen