Suchen Menü

Freitag Termin auf heute vorgezogen da.....

Ich die halbe Nacht mal wieder nicht geschlafen hab und nUr geheult hab weil ich Angst hatte und mal wieder so schmerzen :-(

Haben dann den Termin für Freitag vorgezogen Labor alles gut nur wieder 4,2 kg in knapp 4 Wochen zu genommen :-[ Was aber nicht an meinem Essen liegt sondern am Wasser und das ich ja aufgehört habe zu rauchen....ich könnte noch so wenig essen und würde zunehmen......naja nicht lange dann kann alles wieder runter! :THUMBS UP:

heute war ja kein regulärer US aber sie schallt immer einmal drüber (heute das erste mal übern Bauch!) und ich dachte sofort "oh ein junge!!!" In dem Moment sagt sie "Mist jetzt hat es die Nabelschnur zwischen den Beinen da gebe ich kein outing!!!" Hihi also das warten geht weiter bis zum 28.3. da ist der große Organschall und hoffentlich das erste mal mein Freund mit dabei (wenn er frei bekommt) und sieht sein baby das erste mal live :-)

 

Lg und schönen Tag ich leg mich erstmal aufs Sofa und mach die Augen zu bis ich den großen holen muss!

Bisherige Antworten

Re: Freitag Termin auf heute vorgezogen da.....

Wurmi turnt heute schon den ganzen Tag wie Wild rum :GIRL 039:

Re: Freitag Termin auf heute vorgezogen da.....

oje..wieso hast du denn solche schmerzen???

aber gut, das alles ok is mit deinem kleinen!!

 

Re: Freitag Termin auf heute vorgezogen da.....

Erstmal gratuliere ich dir, dass alles ok ist. Aber warum hast du denn so Schmerzen und Ängste? Oder hab ich hier irgendwas überlesen? 

ich habe so schmerzen weil.....

Ich chronisches bws Syndrom hab und seit einem unfall wo ich 2 wirbel gebrochen hatte rücken probleme...die in der ersten ss schon heftig waren aber zum Glück erst gegen ende....jetzt hab ichs seit anfang schin und da mein bauch schon so riesig ist kann ich nachts schon nicht mehr richtig liegen und hoch komm ich nur mit hilfe :-(

Außerdem hab ich mitlerweile ja schon viel wasser das ich vorallem abends keine socken oder schuhe mehr anziehen kann.....

weiß echt nicht wo das noch enden soll!!! 

Hab jetzt schon einen bauchgurt der ganz gut hilft beim laufen....ohne kann ich keine 10 minuten laufen ohne das Gefühl zu haben das ich nach vorne kippe und nen riesigen stein da unten drin hab!!

Re: ich habe so schmerzen weil.....

Oh weia, hört sich ja net dolle an :-(

 

Aber erstmal gut dass mit Deinem Baby alles ok ist. Aber ich kann mir vorstellen die Rückenschmerzen und vor allem das Wasser machen einem dann das alltägliche nicht grade leichter und wirkliche Hilfen gibt es ja auch leider nicht.

 

Dann wünsche ich Dir weiterhin eine hoffentlich schmerzerträgliche SS!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: ich habe so schmerzen weil.....

Oh man...du arme:-( das muss ja echt mega anstrengend sein....:-( Na ich drück dir die Daumen dass es nicht noch schlimmer wird und du es iiiiirgendwie aushältst....:-(

danke das ist lieb!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen