Hallo,
mir wurde ja gestern von euch ein Stillkissen für den nächtlichen besseren Schlaf empfohlen. Nun habe ich mal ein wenig geschaut z.B. bei Theraline. Dort gibt es einmal das normale Stillkissen in der Länge von 190 cm und einmal ein Stillkissen, dass sich "Plüschmond" heißt und gerade den Mamis ans Herz gelegt wird. Es soll wohl speziell für die Unterstützung des Bauches sein.
Könnt ihr mir dazu vielleicht Erfahrungen schreiben?
Ich habe ja im Moment ein kleines (wirklich kleines) rechtreckiges Bauchstützkissen und weiß nicht genau, ob der Plüschmond so viel anders wäre. Da ich morgens ja auch solche Hüftschmerzen habe, könnte mir vielleicht ein Kissen zwischen den Knien gut tun. Allerdings bin ich auch am Überlegen, das my 7 Seitenschläferkissen von Theraline auszuprobieren.
Außerdem gefällt mir das kleine Stillkissen Wynnie auch sehr gut, weil es halt so schön klein ist. Ich weiß, dass ich bei Marvin - abgesehen davon, dass ich nach kurzer Zeit zu wenig Milch hatte - Probleme mit so einem großen Stillkissen hatte. Ich wußte nie, wie ich es mir jetzt umlegen soll - es war mir einfach zu groß.
Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar!
Lieben Gruß
Petra