Suchen Menü

Frage zur Signatur....

Welchen und wo muss ich den Code von "lilypie" noch mal einfügen?

Danke schon mal!

 

lg Amy&Sem 3J + Würmchen 7+5

Bisherige Antworten

Re: Frage zur Signatur....

Hallo Amy, 

Du kannst auf Dein Profil gehen und dort eine neue Signatur einfügen. Ich habe dort den HTML Code für Foren eingegeben und es scheint geklappt zu haben. 

Viel Glück und liebe Grüsse, 

Sabi

Re: Frage zur Signatur....

hm das hatte ich schon versucht aber wenn ich auf Vorschau klicke zeigt er halt nur den link an...ich versuchs noch mal danke!

@amy..

Guten Morgen amy,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Wenn Du einen Ticker in Deiner Signatur hinterlegen möchtest, dann kopierst Du den HTML-Code für Signaturen bei dem entsprechenden Anbieter. Danach gehst Du bei Deiner Signatur auf "bearbeiten" und fügst den Code ein und speicherst dann ab. Manchmal ist es aber so, dass trotzdem nur der Code angezeigt wird. Du öffnest die Signatur dann erneut und gehst noch einmal auf abspeichern, dann sollte der Ticker sichtbar sein.

Übrigens, der Ticker ist generell über die Vorschau nicht erkennbar, sondern erst nach dem abspeichern.

Sollte es nicht klappen, dann melde Dich doch einfach bei mir. Du kannst mir gerne eine PN schicken oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @amy..

Vielen dank für den tip ich habs noch mal versucht vielleicht hats ja geklappt?;-)

Re: @amy..

Liebe amy,

also, ich sehe Deine Ticker.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und :GIRL 200:zur Schwangerschft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @amy..

Juhu jetzt sehe ich sie auch

danke wünsche auch ein schönes Wochenende!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen