Suchen Menü

Frage zu Wochenfluss, Mens usw

Hallo,

ich hab mich da jetzt gewundert. Also die Entbindung ist jetzt 7 Wochen her, per KS. Ich hatte lange den Wochenfluß, erst so letzte Woche war es so wenig und so hell, dass ich auf Slipeinlagen umsteigen konnte. Dann gestern auf einmal wieder mehr schwarzes Blut, und es wurde immer mehr und auch rot. Ich glaiube, dass ich vor 2 Wochen ein Ziehen gespürt habe, was ein ES gewesen sein könnte. Gut, dachte ich, schade, die Zeit ohne Mens ist vorbei. Das war gestern. GEstern hatte ich auch so einen höllischen Juckreiz, dass ich dachte, ich habe einen Pilz.Aber einmal eincremen mit KAdefungin, alles weg. Heute dachte ich, nachdem es kein Wochenfluß ist, kann ich auch wieder Tampons nehmen. DAs tat sehr weh. Ich hab dann nach einmal darauf verzichtet. Ja, und seit nachmittag kommt kein Blut mehr. Mens nach 2 Tagen vorbei und das noch ohne Bauchweh? Ich stille, kann es sein, dass es deswegen schwächer ist?

DEshalb meine Frage, an die, die schon vor einer Weile entbunden haben oder alle, de sich noch erinnern, wie das beim letzen Kind war, wann kam die Mens wieder, und war sie dann wie immer, also mehrere TAge und Bauchweh, oder abgeschwächt? 

Ich mache mir deswegen keine Sorgen, aber ich wundere mich, finde es komisch.

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: Frage zu Wochenfluss, Mens usw

Ich habe vor kurzem den experten gefragt. Hier der link

 

http://www.9monate.de/community/thread/Frauengesundheit/immer-nur-Schmiererei-?threadId=15017736

ich stille auch und hatte bei allen anderwn kindern 4 wochen nach einführen der beikost meine mens. Spatestens nach gut 6 monaten, bei den flaschenkindern etwa 6-8 wochen nach geburt. 

Vielleicht hilft dir seine Antwort. ....

Lg

Re: Frage zu Wochenfluss, Mens usw

Meine Hebamme meinte, dass der Wochenfluss auch nach einiger Ruhezeit wieder verstärkt auftreten kann, sobald ich aktiver werde (viel laufe, Haushalt). Das sei ganz normal.

Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen