Suchen Menü

Frage zu Knieschmerzen

Hallo Ihr,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich fürchterliche Ischias-Schmerzen, das hab ich aktuell gar nicht, dafür seit einer Woche im linken Knie aua. Hat das noch wer von Euch? Habt Ihr Tipps?

Danke und LG anja

Bisherige Antworten

Re: Frage zu Knieschmerzen

Hi Anja!

Ischiasschmerzen hatte ich erst später in der SS - die kommen also vielleicht nocht...%)

Mir tut seit einiger Zeit das rechte Handgelenk weh. Das kommt (genau wie Deine Knieschmerzen) denk ich davon, dass sich der ganze Körper "auflockert" und alles weicher wird. In der letzten SS hatte ich das in den ersten Wochen der Stillzeit noch ganz schlimm...

Tipp hab ich leider keinen für Dich. Aber vielleicht wissen die anderen ja was.

LG

Sandra

Re: Frage zu Knieschmerzen

Ach, kenn das eben aus der ersten Schwangerschaft gar nicht und neige auch nicht zu aufgelockertem Gewebe und Bändern. Mein Zahnarzt meinte nur, selbst für eine Nichtschwangere hätte ich extrem vorzeigbares Zahnfleisch.

Hoffe es wird einfach so wieder besser, weil der Anruf beim Orthopäden war ziemlich ernüchternd.

LG Anja 

Re: Frage zu Knieschmerzen

Ohje ich hoffe das mit dem Knie bessert sich schnell .... gibt ja mehrere Ursachen für Knieschmerzen .... vielleicht doch einfach mal zum Arzt/Orthopäden?

ICh habe in dieser SS immer wieder probleme mit dem Ischias, oder mit verspannungen im Nacken/Schulterbereich ...

und dann kam ja kurzweilig Aua in der Kniekehle dazu, welches sich als entzündeter Venenknoten kurz vor der Thrombose entpuppte ... aber nach 40 Tagen Spritzen ist das nun fast weg ;o) ...

 

LG

Re: Frage zu Knieschmerzen

Orthopäde war auch meine Idee, die haben aber schon am Telefon gesagt, dass sie nix machen könne, da sie ja nicht röntgen können. Ziemlich aussichtslos. Ich hoffe, dass es so weg geht. Versuch es eventuell mal beim Hausarzt...

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen