Suchen Menü

Frage wegen ET-Liste

Hallo ihr,

da muckelhase zur Zeit kein richtiges Internet hat wegen einer Baustelle vor ihrer Haustür, bin ich erstmal mit dem Gestalten der ET-Liste einesprungen aber durch die Änderungen bei 9Monate geht das leider nicht mehr so wie ich es gerne hätte.

Deshalb meine Frage ob es für euch okay wäre, wenn ich die ET-Liste über so eine freie Homepage erstelle und dann hier immer nur den Link einfüge?

Damit sind wir in der Gestaltung freier und ich kann alles recht einfach und schnell ändern. 

Also mal schnell her it euren Meinungen. Dass ich bald anfangen kann. 

Bisherige Antworten

Re: Frage wegen ET-Liste

Hey, supi! Von mir aus gern! Danke, lg von Sonja

Re: Frage wegen ET-Liste

Huhu:-)

erstmal vielen dank das du dir die Mühe machen willst!

da steckt ne Menge Arbeit und zeit dahinter, deswegen finde ich, gestalte  die liste wie du am besten klar kommst und nicht allzuviel zeit investieren musst 

ich bin froh das du das übernehmen willst und sag schon mal vielen lieben dank an dich 

glg Jule 

Re: Frage wegen ET-Liste

Da schließ ich mich an. Auch wenn ich vll gar nicht mehr ins Forum gehöre...

 

LG Frollein

Re: Frage wegen ET-Liste

Hallo,

ist völlig in Ordnung. Vielen Dank für´s übernehmen.

LG

Sabine

Re: Frage wegen ET-Liste

na klar so wie es dir am leichtesten fällt!!

lg jule

Re: Frage wegen ET-Liste

Find ich super...danke. Lg Sofia

@Mamabaerchen

Liebe Mamabaerchen,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Wenn Du Hilfe zum erstellen der ET-Liste auf der 9monate-Seite benötigst, dann melde Dich doch bitte bei mir. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Bitte schreibe mir doch, in welchem Format Du die Liste erstellst und wir werden versuchen Dich bei der Umsetzung zu unterstützen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mamabaerchen

Hallo Victroria,

 

ich würde die Liste gerne wieder im Word (oder Ecxel) erstellen wollen, so dass ich sie hier dann nur noch einfügen und abschicken muss.

Als ich das bei der letzten Liste gemacht hab ging das mit dem <a> noch aber das funzt ja bei der HTML Version nicht mehr.

Hab zwar schon bissl rum probiert aber grad, wenn ich Textstellen farbig mache übernimmt er mir es nach dem kopieren nicht und auch mit dem einfügen von Bildern / Cliparts tu ich mich momentan noch schwer, da ich nicht jedes Mal wieder alles per Hand einfügen will.

Das sind jetzt eigentlich so meine 2 größten Probleme dabei.

LG Mamabaerchen

@Mamabaerchen

Liebe Mamabaerchen,

ich schicke Dir eine PN dazu.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen