Hallöchen zusammen,
auch ich wünsche allen ein frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2014! Den schon ausgekugelten Mamis herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und zack ist kein Forum mehr vor uns
Ich hatte das schon mal gefragt, aber es ist sooooo lange her... Ab wann beantragt ihr/habt ihr (ich bin ja doch mit ET in den März gerutscht) Elternzeit beim Arbeitgeber? und wie? ich bin ja seit Beginn der SS im Beschäftigungsverbot und möchte ab Geburt 12 Monate Zuhause bleiben. Einfach sehr geehrte usw.... hiermit beantrage ich ab der Geburt meines Kindes 12 Monate Elternzeit. die Geburtsurkunde wird nachgereicht.
Oder wie stelle ich das an? Sorry Dann könnte ich das Schreiben ja schonmal abschicken und brauch nachher nur noch kommentarlor die Geburtsurkunde nachreichen?
Und sonst muss ich ja nichts machen außer Geburtsurkunde besorgen ab Geburt und Elterngeld beantragen, oder?! Den Elterngeldantrag habe ich soweit schon mal ausgefüllt, sodass da nachher auch nur die Urkunde beigefügt wird und ab zur Post.
Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank!!!!