Suchen Menü

Frage bin aus dem Nov/Dez Forum habe da eine Frage hatte eines von euren Kinder einen weissen Punkt am Herzen in der SS würdet ihr mir bitte berichten

 was bei euch dann raus kam und ob das Kind gesund auf die Welt kam Danke schon mal

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Frage bin aus dem Nov/Dez Forum habe da eine Frage hatte eines von euren Kinder einen weissen Punkt am Herzen in der SS würdet ihr mir bitte berichten

Hallo du,

ich selber hatte es nicht aber bei meiner lieben Nahcbarin wurde bei ihren ersten Kind auch ein weißer Punkt im Herzen gefunden.

Der "kleine" Mann ist nun schon fast 8 Jahre alt und kerngesund.

Bei ihr wurde es nur über die ganze SS beobachtet.

 

Re: Frage bin aus dem Nov/Dez Forum habe da eine Frage hatte eines von euren Kinder einen weissen Punkt am Herzen in der SS würdet ihr mir bitte berichten

Danke für deine Antwort

Das wird bei mir auch gemacht

Will nur mal sehen ob es immer ein zeichen auf Trisomie 21 ist

Re: Frage bin aus dem Nov/Dez Forum habe da eine Frage hatte eines von euren Kinder einen weissen Punkt am Herzen in der SS würdet ihr mir bitte berichten

Hallo, 

bei einer Freundin wurde dieser Punkt auch festgestellt plus noch zwei weitere Kriterien für Down Syndrom und das Kind kam gesund zur Welt. 

 

Gruss Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen