Suchen Menü

Frage an die "Wassergeplagten" während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

mich würde brennend interessieren, ob diejenigen unter euch, die ebenfalls wie ich in der Schwangerschaft mit vermehrten Wassereinlagerungen zu kämpfen hatten, nach der Entbindung alles wieder besser wird. :-X

Ich habe keinerlei Gespür mehr in den Fingern und mein Gesicht ist mega aufgedunsen.

Über ein paar aufbauende Worte wäre ich euch sehr dankbar! :,(

 

LG Meli

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo,

bin zwar nicht selbst betroffen, habe aber am Freitag eine Freundin besucht, die in der SS auch unter massiven Wassereinlagerungen gelitten hat, sie sagte mir, dass sie das ganze Wasser in den 2 Wochen nach der Geburt wieder weg hatte. Sie sieht auch wieder ganz normal aus ;-)

LG Louisa

keine sorge :)

ich war ja auch extrem wassergeplagt die letzten zwei monate der ss...die kompressionsstrümpfe waren meine neuen freunde :D (nach der geburt nicht einmal wieder angehabt! )

das wasser ging innerhalb einer woche fast komplett zurück. keine dicken finger mehr, keine schweren beine und auch mein gesicht ist ganz schnell wieder in seine ursprungsform zurück gekehrt :)

mein blutdruck ging die drei tage nach der geburt zwar hoch wegen den wassereinlagerungen die ich hatte, aber das ist normal.

alsoooo eine ende ist in sicht, kopf hoch und freu dich auf das gefühl wenn das wasser weg geht (und auf der waage sieht das auch gut aus wenn es weg ist :D )

vlg

Re: keine sorge :)

Hallo Britta,

Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Genau das wollte ich hören und habe gehofft, dass das Wasser schnell wieder weg geht.:OK:

Und ich freue mich so sehr auf mein "altes" Gesicht und Gewicht!

Danke dir! 

 

Einschleich....

Hallo,

 

ich hab bei unsrer Tochter massiv Wasser eingelagert, musste schon früh Strümpfe tragen, ständig sind die Hände,Finger...eingeschlafen, hab 21 kg zugenommen,hatte 4 Tage nach Geburt 17 kg weniger und seitdem keine Probleme mehr!!! Halt noch ein bißchen durch, das wird!!

 

 

LG

PeppermintPatti

Danke ihr Lieben! Das macht Mut die paar Tage noch durchzustehen!

Re: Frage an die "Wassergeplagten" während der Schwangerschaft

Ich schleich mich mal ein :)

hatte enorme Einlagerungen in beinen und Füßen , Gott sei dank war Sommer - denn lange Hosen & Schuhe konnte ich nicht mehr tragen!

aber nach der Geburt würde es von Tag zu Tag besser und ging alles fix von alleine weg :)

Re: Frage an die "Wassergeplagten" während der Schwangerschaft

Hi Meli, 

die Einlagerungen in der SS waren überschaubar, aber am 2. Tag nach der Geburt, schwollen plötzlich Füße und Beine derart an, dass nix mehr passen wollte. 

Habe erfahren, dass die Hormone schuld sind und das Wasser genauso plötzlich geht wie es gekommen ist. Das bis zu 3 Wochen dauern, bei mir war der Spuck nach einer Wche vorbei.

Viel Glück, dass Du Dich bald wieder wohl fühlst in Deiner Haut!

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen