Also da der Mops ja wohl wieder sehr groß und schwer werden wird und nun ja auch die frage ob ss Diabetes dran schuld ist geklärt ist überlege ich ja doch einen KS zu machen da mein großer mit 4300g und 54cm auch wohl nicht durcha becken gepasst hätte!
Nun meine frage: wer hatte hier einen WunschKS und wie läuft das genau ab? Also mit wem muss ich sprechen? Muss ich dann was selbst zahlen? Wann wird sowas gemacht? Eher oder am ET? Da ich auch überlege etwas eher da ich jetzt schon am kämpfen bin und kaum noch kann...mein rücken und hüfte bringen mich um und die inzwischen gigantischen 135cm bauch umpfang (beim großen zum schluss 140cm!!) Und +30kg machen alles so schwer
nun zur wasser frage: kann es gefährlich werden und wenn ja ab wann? Ich bin an einem punkt jetzt wo meine Oberschenkel fast in die waden über gehen Die Kompressionsstrümpfe helfen nicht und auch über nacht geht es nur minimal zurück! Und ich habs nicht nur in den beinen sondern auch armen und eigentlich überall! Meine oma meinte schon "nicht das du ertrinkst!" Geht sowas?
Lg und danke schon mal für die antworten!