Suchen Menü

Frage.....

Hallo ihr,

in anderen Foren wurde immer ein Piep ab ET-30 gemacht und auch konnte man immer mal in den ET-Listen nachsehen, wer denn wann dran ist, zumindest vom Datum her......

Da es hier aber irgendwie nich alles so regelmäßig ist (is nich böse gemeint und muß ja auch nicht gemacht werden, wenn das Interesse nicht da ist), wollte ich trotzdem mal nachfragen, wer denn nun schon inzwischen bei ET-30 und weniger angelangt ist;-)

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mal kurz durchpiept, die es betrifft:DRINK:

Ich bin bei ET-28 und hab nun mittlerweile etliche SS-Wehwehchen, aber is ja nun auch nich mehr lange[:-}

Bisherige Antworten

Re: Frage.....

Ab Sonntag bin ich gern dabei :THUMBS UP:

Re: Frage..... ich bin ET+28

Mir geht es da ganz ähnlich wie dir ... was ein Wunder :GIRL 101:

Ich fände es auch schön wenn wir ein piep ab ET-30 machen würden... nur alleine will/wollte ich auch nicht vor mich hin piepen. ;-)

 

@crazy Mary

Vielleicht können wir die ET list jetzt ja noch mal aktuell rein bekommen und uns auf ein wöchentliches reinsetzten verständigen... wenn das zuviel aufwand ist oder eben zeitlich eng, weil du noch nicht zu Hause bist, könnten wir uns auch abwechseln wenn du willst.

Ich fände es rein für den Überblick wirklich schön und ich muss sagen ich freu mich immer sehr, von euch allen zu hören und gerade wo es jetzt spannend wird.

Ich hab inzwischen auch etliche SS-Wehwechen, vor allem der schlechte Schlaf und Sodbrennen nerven mich.

Aber ganz bald können wir :GIRL 154::GIRL 252::GIRL 012:

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

das sollte natürlich ein ET -28 sein ;-)

Piep ET-22..

Ich mach auch mit! 

Die Nächte sind so langsam echt übel :-( Mein Großer weckt bis zu 4x im Moment. Der merkt wohl auch, dass es langsam ernst wird! Hat wieder Angst alleine in ein anderes Zimmer zu gehen usw. :-X

Wehenn immer öfter und unangenehmer. Aber nix regelmäßiges! Bis zum 20.10 har Rosalie noch ausgangssperre, dann darf sie gern kommen! LG Britta

Piep ET-25

Hatte heute wieder Baby-TÜV: 

Unser Zwerg hat beim US viel gelächelt, wie wundervoll:GIRL 252:

Im Gesicht sieht er aus wie ein fertiges Baby, aber laut FA hab ich noch 2 Wochen. Der Kleine ist noch nicht im Becken drin, keine Wehe in Sicht und Mama und Sohn sind laut Aussage FA noch viel zu entspannt...also dann, genießen wir es :GIRL 252:

Re: Frage.....

Huhu, hier ich...
Bin heute bei ks-12 . Ich glaube sogar ich duerfte eine der ersten sein. Liebe gruesse charleen

ET-24

Ja es ist eeecht nicht mehr lange... und ich finde es auch inziwschen sehr beschwerlich und habe auch ein ganz komisches Gefühl, ganz anders als beim letzten Mal. Es drückt alles schon so nach unten.

Nun ja - auch meine Kleine hat Ausgangssperre bis zum 28.10. (einen Tag nach dem Geburtstag meiner Tochter) - danach darf alles passieren (da würde man ja dann sogar noch Kindergeld für Oktober bekommen - auch nicht schlecht ;-)).

Insgesamt ziepts und ziehts, aber ich halts noch aus. Aber hier nimmt langsam alles Form an... die Wickelkommode steht endlich, der Kinderwagen ist umgerüstet, der dm-Einkauf ist gemacht, die verliehenen Sachen trudeln langsam ein...
jetzt fange ich an die Sachen zu waschen und in den Schrank zu packen und dann muss nur noch die Wiege aus dem Keller hoch... Licht am Ende das Tunnels... ich habe zu spät angefangen glaube ich... bin zwischendurch etwas panisch geworden;-)

Lg frari

P.S. was meint ihr eigentlich genau mit Piep -30, also wann genau findet das statt... nur einmal, oder ab da täglich? wöchentlich?

 

 

 

Re: ET-24

Also ich hab es so verstanden, das ab ET - 30 täglich kurz gepiept wird....zumindest bin ich jetzt davon ausgegangen.

Die ein oder andere hat ja auch doch schon ganz beachtliche Wehen und so haben wir alle ein bisschen den Übeblick wer wo steht.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: ET-24

Ja, ab Tag ET-30 ist dann eigentlich immer so ein kurzer Piep, damit wir alle auf den Laufenden sind, wies uns geht und ob es eventuell bald losgeht;-)

In den anderen Foren wurde es immer so gemacht, ET-...den Tag, der noch offen ist und dann einfach nur in der Betreffzeile ganz kurz, was so anliegt, wenn man nicht mehr schreiben möchte.

Also ich würd mich freuen, wenn wir so die letzten Tage noch mal alle gemeinsam uns mitteilen, denn ich denke, wenn die Kleinen dann da sind, wird es mit der Zeit mit Sicherheit etwas knapper:-)

Re: Frage.....

Hi Mädels,

ich würde auch gerne mitmachen bin aber noch bei ET- 41.

Also hab noch ein paar Tage länger die ich noch warten muss :-(:GIRL 154:

 

Liebe grüße schatzi2011:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen