Foto vergessen...
Re: Foto vergessen...
So ein süßer kleiner Mann Äich wünsche dir, dass du dich von diesem Schockerlebnis gut erholst und bin total froh, dass der kleine gesund ist und nichts abbekommen hat von diesem Desaster. Weiß man denn warum du so einen "Schock" bekommen hast? Mir ist beim Lesen ja fast das Herz stehen geblieben.
Alles, alles Liebe für euch
wonnig süß! und er guckt tatsächlich schon so etwas von aufmerksam... waaahnsinn!
Ach Gott wie niedlich!
Herzlichen Glückwunsch!
zu diesem süßen kleinen Mann.
Ich wünsche euch, dass jeder weitere Tag noch schöner wird.
Viel Freude beim Kuscheln und weiter Kennenlernen.
Liebe Grüße
Susanne
Er ist ja wirklich unglaublich süß!
Ach Gott wie süß! Nochmals herzlichen Glückwunsch.
oh ist das ein süsser wonne propen
viel spass mit dem kleinen
ich finde ihn auch ganz süß
Alles Gute und viel Kuscheln wünsche ich euch!
LG
Elly
g o l d i g
Ooohhhh, wie süß dein kleiner Mann ist und schon so wach. Wahnsinn!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen