Guten Morgen Mädels,
im Moment ist ja wenig los hier. Dann werde ich mal 3 Fragen zur Belebung einwerfen!
Was habt Ihr die nächsten Tage so zum Essen geplant? Brauche mal wieder ein paar Anregungen. Meine Kids sind so mäklig im Moment. Die Kleine ist seit Wochen jeden Abend Bratwurst und der Mittlere will dann immer das selbe. Am liebsten Bratwurst gefolgt von Pommes und Nudeln. Was kocht Ihr so und was essen Eure Kids gern haben sie auch so Anwandlungen?
Wie sieht es mit Eurem Gewicht aus? Alles wieder runter oder kämpft Ihr noch? Bei mir sind es echt noch 6 kg mehr. Sollte ich mir das angefressen haben??? Ich arbeite daran aber es ist echt schwer. Wer Hunger hat muss esssen :-) Bin 179 cm und wiege im Moment 74 kg. Eine 6 davor wäre schon schön....
Wer von Euch denkt schon an das nächste Kind? Ich habe ja 4 Kinder. 11, 3, 2 und 9 Wochen nun haben wir echt überlegt ob wir für Annika doch noch ein Geschwisterchen wollen. Die zwei kleinen sind nur 12 Monate auseinander und unzertrennlich. Man fragt immer ob sie Zwillies sind weil sie sich so ähnlich sind und auch so anhänglich. Annika wird es schwer haben bei den zweien deshalb denken wir echt darüber nach. 1 Zimmer wäre auch noch frei und finanziell ist es kein Problem. Wie ist es bei Euch?
So da habt Ihr ja zu lesen. Viele Antworten erwünscht :-)
LG Kati mit Annika - heute 9 Wochen alt (die um 8 Uhr Ihre erste Impfung bekommen hat und nun schläffffffffttttt zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz)