Hallo zusammen,
nachhdem ich hier wochenlang überwiegend nur gelesen habe, möchte ich jetzt auch mal ein Thema starten.
Wir haben Anfang der Woche last minute eine Kreuzfahrt rund um die Kanaren mit der Aida gebucht. Da die Aida Schwangere nur bis zur 24. Woche mitnimmt, beginnt die Reise bereits in 2 Wochen.
Der Flug nach Gran Canaria dauert ca. 5 Stunde. In einem Schwangerschaftsbuch habe ich gelesen, dass man grundsätzlich ab dem 2. Trimester nur mit Thrombosestrümpfen fliegen sollte.
Da ich aber bis zum Reisebeginn keinen FA-Termin mehr habe, habe ich einfach mal im Internet geschaut, was es für Strümpfe gibt, aber da ist die Auswahl unglaublich groß. Es gibt welche für 15 Euro und welche für 60 Euro. Keine Ahnung, wo da der Unterschied ist.
Da ich lediglich für diesen Urlaub und wahrscheinlich im Juni für eine längere Autofahrt diese Strümpfe benötigen, bin ich mir echt unsicher, was für Strümpfe ich kaufen soll.
Hat jemand von euch Ahnung davon, worauf es da ankommt und welche man am besten kauft? Im Sanitätshaus sind die bestimmt unbezahlbar.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Viele Grüße
Rebekka (15+3)