Hallo ihr Lieben.
Ich weiß zwar nicht, ob es dazu kommen wird, aber mal angenommen, ich möchte in den Osterferien, also Mitte April, nach Istanbul fliegen. Mein ET ist Anfang Juli. Der Flug dauert 2,5 h.
Jetzt wo mein Noch-Mann so positiv reagiert hat, könnte ich mir vorstellen, da mitzufliegen. Hintergrund ist, dass mein Noch-Schwiegervater seit ein paar Wochen an Lungenkrebs erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Vielleicht noch 1 Jahr maximal. Und ich mag ihn und den Rest der Familie. Ich möchte ihnen beistehen. Tja, wie ich meinen Bauch dann erkläre, ob das für den Schwiegervater ein schlimmerer Schock ist, wenn er erfährt, dass ich ein KInd bekomme, das nicht von seinem Sohn ist, darüber muss man nachdenken und reden. Ich will nur das beste. Aber generell, kann ich dann überhaupt fliegen? 7. oder 8. Monat ist das ja schon. Ein Cousin meines Noch-Mannes ist Frauenarzt in einer Privatklinik, also wenn dort irgendwas sein sollte, bin ich gut versorgt. Ich weiß nicht, was ich da machen soll. Deshalb erst mal generell überlegen, darf ich so spät in der SS überhaupt fliegen? Wenn nicht, hat sich das Thema eh erübrigt.
LG Sevgi etwa 18. SSW