Suchen Menü

Fleißige Elfe da drinnen ;) meine VU

Wollt nur mal kurz Bescheid geben, hier ist alles prima !

die kleine Elfe hat fleißig zugenommen und liegt nun bei 2440 Gramm und 46 cm, dazu einen 31cm KU ... Bis zur Geburt wird sie auf 3300 Gramm geschätzt. Na wir lassen und überraschen. Von senkwehen keine spur, ihr Kopf hat keinerlei Beziehung zum Becken, nun ja das kenn ich ja schon. GmbH auch noch bei 4 cm und mumu fest zu ... Priiiiiiiima. Bin nun beim startgewicht angekommen, also zunahme+- 0 ... ( oder 7 Kilo? )

CTG fiel heute mal aus, macht die Hebamme morGen, dann geht's auch los mit Akupunktur.

Ansonsten genießen wir das tolle Wetter solange es anhält. 

Tha mein nestbautrieb dreht sich im Kreis, ich kann ja nix vorbereiten und nur hoffen das sie solange wartet bis wir drüben fertig sind. Ich hasse mittlerweile das Chaos hier, mit all den Kartons etc .., aber nicht mehr lang, noch 18 Tage bis zur Übergabe und 25 bis zum Umzug, meine to-so liste umfasst 2 Seiten :(

naja aber das haben wir uns ja so ausgesucht.

lg Aileen 

Bisherige Antworten

Re: Fleißige Elfe da drinnen ;) meine VU

Hey,

das hört sich doch alles super an! Klingt so als ob dein Mädchen dir den gefallen tut und sich noch schön Zeit lässt, bis Mama wieder einigermaßen durchatmen kann :-).

Ich wünsche euch, dass mit dem Umzug dann alles glatt geht und du dich des fiesen Chaos entledigen kannst :ROSE:.

LG Louisa

Re: Fleißige Elfe da drinnen ;) meine VU

Hallo!

 

Schön, dass mit em Kind alles in Ordnung ist!

Ein Umzug so kurz vor der Geburt stelle ich mir sehr heftig vor. Ich wünsche dir dafür viel Kraft und Geduld!

LIebe Grüsse Andrea

Re: Fleißige Elfe da drinnen ;) meine VU

Hallo Aileen,

das liest sich doch alles ganz schön, deine Maus gedeiht prächtig :GIRL 252:

Der Countdown zum Umzug läuft auch und ich drücke die Daumen das alles relativ stressfrei über die Bühne geht :THUMBS UP:

LG Carina

Re: Fleißige Elfe da drinnen ;) meine VU

Schön das es der kleinen so gut geht :-)

Und wow das mit dem Umzug und ET ist echt voll knapp wird ja dann noch voll Spannend aber hoffe das sich die kleine etwas Zeit lässt bis ihr es geschafft habt :-)

LG

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen