Suchen Menü

Fette Beute! :o)

Guten Morgen!

Wir waren am Wochenende bei der Schwiegerfamilie und haben dort so einiges mitgenommen: Kinderwagen, Buggy, Autositz 2. Stufe, diverse Schlafsäcke, einen Manduca, eine Babybadewanne und einen Babybay. Wobei ich den vermutlich nicht wirklich als Bay verwenden werde, unser Bett ist groß genug, aber eine Begrenzung zur Seite hin brauchen wir ja sowieso.

Die Babyschale wird im Sommer "nachgeliefert". Und so brauchen wir ganz plötzlich eigentlich nur noch eine Wickelkommode, ein Tragetuch und diverse Kleinigkeiten! :GIRL 252:

Ich wünsche Euch allen einen super Tag!

Liebe Grüße,

Paula

Bisherige Antworten

Re: Fette Beute! :o)

Huhu Paula!

Ein hoch auf die kinderreiche Verwandschaft, gelle?!?

Wir haben auch bei unseren Kindern bisher das meiste geerbt, einzig einen Buggy haben wir mal neu gekauft und meiner Chefin für einen gebrauchten Chariot Kinderwagen/Fahrradanhänger mit allem Pipapo einen winzigen Betrag bezahlt.

Jetzt für das neue Baby werden wir ein weiteres Bett kaufen (ein "normales" vom schwedischen Möbelhaus), um unser Familienbett zu vergrößern (dann auf 3,20 m [:-} ) dafür habe ich aber nun vergangenen Sonntag zu meinem Geburtstag einen Gutschein von meinen Eltern erhalten.

Schön, wenn neue Babies ohne große finanzielle Belastungen erwartet werden können.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Claudia ET-95 =-O

Re: Fette Beute! :o)

Hi Claudia,

ja, das ist toll! Beim ersten Kind wollte ich gerne einen ganz neuen Kinderwagen (da gabs aber auch noch keine Familie von der wir was hätten übernehmen können). Aber jetzt beim dritten ist das völlig egal, da denke ich gerne an das viele gesparte Geld!

Unser Familienbett hat dann "nur" 1,80 plus Babybay, aber unser großer schläft ja nun dich schon eine Weile in seinem Zimmer! ;o)

Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zum UHU!!!

LG, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen