der kleine ist fast unerwartet heute Nacht geschlüpft. Ging nach reichlich einen Tag Vorwehen gut schnell und er hat sich dann letztendlich in wenigen Stunden durchgebahnt.
04:28 Uhr
3070g
48cm
bei 39+0
demnächst mehr
der kleine ist fast unerwartet heute Nacht geschlüpft. Ging nach reichlich einen Tag Vorwehen gut schnell und er hat sich dann letztendlich in wenigen Stunden durchgebahnt.
04:28 Uhr
3070g
48cm
bei 39+0
demnächst mehr
Gratuliere dir . Viel Spaß beim kuscheln.
LG Kathrin
und eine wunderschöne Kuschelzeit. Da bin ich ja schon auf den Geburtsbericht gespannt.
Lg
Ah, wie schön. Freue mich ganz doll für euch :)
Wünsche ich dir und viele tolle Stunden mit dem kleinen Mann
genießt die Kuschelzeit
Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
und sooooo ein niedliches Foto!!!!
Hoffe, es war so unkompliziert, wie sich deine Nachricht angehört hat... genieß das Kuscheln!
GLG
So ein süßer Schatz.
Lg und gewöhnt euch schön ein daheim
Zum Nachwuchs!
da ist der Kleine auch eine Woche früher gekommen. ..
ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit! erhol Dich gut!
schöne Grüße
Kacee
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß beim Kuscheln.
Liebe Grüsse
Wie schön! Bin gespannt auf mehr Infos...
Lg Ines
wie schön... herzlichen Glückwunsch, geniesst eure erste gemeinsame Kuschelzeit
Hey Flora,
das klingt nach einer tollen Geburt!!! Ich hoffe, es geht Dir so gut, wie es sich anhört!
Übrigens standen die Namen Felix und Emilio damals auch auf meiner Liste! ;o)
Ich wünsch Euch eine ganz entspannte Kennenlern- und Kuschelzeit und bin schon sehr gespannt auf den ausführlichen Bericht! :o)
Ganz liebe Grüße,
Paula
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen