Suchen Menü

Felipa Pauline ist da♥

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber Zeit ist manchmal das kostbarste was wir besitzen:IN LOVE:

Felipa Pauline ist endlich da! Sie wurde am 16.01.2014 um 8.24Uhr mit 3280g und 49cm KU 35,5cm 

bei 38+0 geplant per Sectio geholt.

 

Alles ist gut gegangen, dass stillen klappt und auch mir geht es viel besser als beim letzten Kaiserschnitt. Konnte mich bereits den nächsten Tag alleine um die Maus kümmern. Nun erholen wir uns noch etwas und zum Beginn der Woche geht es dann wohl nach Hause♥♥♥

 

LG

Chrissy

Bisherige Antworten

Re: Felipa Pauline ist da♥

Wünsche Euch alles erdenklich Gute zur Geburt Eurer Maus! Schön zu lesen, dass alles so gut klappt! Auf das Ihr bald in den eigenen vier Wänden kuscheln könnt. :ROSE:

LG, Tina

Re: Felipa Pauline ist da♥

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Lasst es euch gut gehen und berichte mal wieder von der gemeinsamen Zeit mit Felipa Pauline. LG Simi_76

Re: Felipa Pauline ist da♥

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Da habt ihr aber einen schönen Namen ausgesucht.

Habt eine entspannte Zeit zusammen.

Liebe Grüße Naina

Re: Felipa Pauline ist da♥

Alles Liebe für Euch und einen wundervollen Start.

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Felipa Pauline ist da♥

:GIRL 200:und eine schöne kuschelzeit

Re: Felipa Pauline ist da♥

:GIRL 200: auch von mir. Eine schöne erste gemeinsame Zeit wünsche ich euch.

 

Ganz liebe Grüße

Sandra

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zur Geburt :-)

Re: Felipa Pauline ist da♥

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es Euch beiden gut geht! Einen schönen Namen habt Ihr ausgewählt!

LG, kamilu

Re: Felipa Pauline ist da♥

Vielen Dank für die vielen  Glückwünsche:IN LOVE:

Seit Montag sind wir nun zu Hause und genießen eiMilchdliche Kuschel- u. Kennlernzeit. So

 ruhig wie sie schon während der SS war, so ist sie auch jetzt.  Wenn sich jetzt noch die Milchbildung etwas reguliert ist alles perfekt  :-)

 

LG von Chrissy und Felipa

Re: Felipa Pauline ist da♥

:GIRL 200: zur Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!:ROSE:

Lg Momo*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen