Suchen Menü

Feinultraschall

Hallo Mädels,

leider komme ich leider kaum dazu etwas zu schreiben - lese aber doch jeden 2. tag all Eure Einträge. Bei uns ist es derzeit etwas stressig: Hausbau (alles geht schief) und die Kleine muss operiert werden - das ist alles anstrengend und für die Schwangerschaft bleibt mir irgendwie auch nicht so recht die Zeit. 

Außer heute morgen: Bei 19+0 war Organschall beim Spezialisten. Es scheint wirklich wieder ein Mädchen zu werden. Die Organe waren soweit alle in Ordnung und alles super. Die Dame hat sich auch mal bewegt und gewunken. 

Ich spüre ja seit der 17. SSW Bewegungen, aber zum Teil sind sie einfach anders als in der ersten Schwangerschaft und waren zunächst auch sehr unregelmäßig. Das hat mich sehr verunsichert. Der Grund wurde auch gefunden: Eine Vorderwandplazenta. Leider liegt dieses sehr tief, am Rande des Geburtskanales und ich hoffe, dass sie noch ein wenig nach oben wandert. (Kann mir da jemand mit ähnlicher Erfahrung Mut machen???) Eine vaginale Entbindung wäre mir sehr wichtig. :SORRY:

Ich wünsche Euch alles Gute, bin die nächsten Tage bis Ostern vermutlich nur mal über das Handy oder so hier. Bis Ostern müssen wir dann wohl im Krankenhaus bleiben. 

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall

Guten Morgen!

Da wünsche ich Dir alles, alles Gute, dass Du die kommende Zeit gut überstehst!

Hausbau stell ich mir extrem nervenaufreibend vor, aber die Operation mcht Dir im Moment wahrscheinlich noch mehr Sorgen. Darf ich fragen warum sie operiert wird?

Immerhin scheint mit Deinem Zwerg alles in Ordnung zu sein!!! Ich drück Dir die Daumen dass Du Deine Schwangerschaft bald wieder mehr genießen kannst!

Alles Liebe,

Paula

Schön, wenn mit der Kleinen alles gut ist und ich drück die Daumen, dass die OP deiner Großen  zu eurer Zufriedenheit läuft :THUMBS UP::ROSE:

GLG

Super das alles in ordnung is mit deinem Zwerg im bauch :)

und hoffe auch, dass ihr bald wieder vom KH nachhause dürft!

lg sandra

Schöööön, das alles gut ist und :GIRL 200:zum Mädchen. :-)

Mit der Plazenta wünsche ich dir, dass diese noch etwas hoch wandert und du spontan entbinden kannst.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen