Suchen Menü

Feindiagnostik und mal eine Frage...

Huhu,

wir kommen grad von der Feindiagnostik und sind total [:-} Unseren Zwergen gehts super, haben sich toll weiterentwickelt und sind richtig schwere Brocken :-[ Ich bin heute bei 20+5 (Spezialist datiert vor auf 21+5) und das geschätzte Gewicht ist

sie: 522g

er: 505g 

Also falls ihr irgendwann einen lauten knall in der Bundesrepublik hört - das war mein Bauch %) 

Mein Sohn war auch groß, hatte aber am selben Tag "nur" 450g :-X 

Wie war bei Euren so das Gewicht? Toppe ich damit alles? =-O

Lg anni

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik und mal eine Frage...

hey liebe anni

freut mich, dass alles gut gelaufen ist!

mein doppelpack ist 'im einzel' lustigerweise auch schwerer als meine tochter alleine es war. bei mir sinds nun je 1850gr. und ich denke schon seit wochen, dass ich bald platze...also stell dich da mal auf was ein..=-O

alles gute!

lg lele

Re: Feindiagnostik und mal eine Frage...

huhu,

schön das alles gut ist soweit!

hm naja ich glaub das kann man eh nicht vergleichen...weder deinen großen mit den beiden jetzt noch mit unseren ;-)

jedes kind nimmt anders zu....mein sohn war am anfang auch immer "weiter" als nr.2 und jetzt hat nr.2 deutlisch nachgeholt.....

für zwillis ist das gewicht denke ich mal gut so!

meiner war um die woche auch irgendwas mit 600g oder so weiß nicht mehr genau....aber er ist ja eh immer 3wochen weiter aber meine FA datiert mich nicht vor...wäre auch niocht gut denke ich dann wäre mein termin ja schon um den 28.7....für mich gut aber für den dicken nicht denke ich mal ;-) dann lieber so lassen und er kommt überraschend eher :GIRL 101: obwohl ja noch alles offen ist bei mir auch wegen KS :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen